“Tolles Game Reserve” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mkuze Falls Game Lodge

und 1 weitere Seite
Mkuze Falls Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mkuze Falls Game Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   On the R66, 30km South of Pongola | Magudu, Pongola 3170, Südafrika   |
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Game Reserve”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr gepflegtes Game Reserve in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr hochwertig. Wir haben tolle Safaris mit sehr viele Tierbeobachtungen und tollen Momenten gemacht.

Der Blick beim Essen von der Terrasse oder aus den Zimmern auf den Wasserfall ist einmalig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

So etwas einzigartiges habe ih noch nie erlebt. Eine traumhafte Umgebung. Jedes Haus hat einen traumhaften Blick auf den Fluss mit den Hippos. 2 Safaris am Tag, mit Picknick. Nach der Abendsafari gab es feuchte Tücher zum erfrischen, einen Sherry und schon eine eingelassenes Badewanne. Anschließend ein fantastisches Abendessen. Überhaupt war das Essen dort sehr sehr sehr lecker, das frühe Frühstück auf der ersten Safari am Tag, das 9.30 Uhr Frühstück, der Lunch, High Tea und das Abendessen. Zu jeder Safari hatten wir einen eigenen und immer den selben Guide, der auch noch mit uns eine Stunde durchs Gelände spazierte und mit uns angeln ging. Der Preis ist für dieses Hotel mit all seinen Leistungen absolut gerechtfertigt.
Wenn südafrika dann dort!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Die Lodge liegt etwas abseits der üblichen Touristenpfade in der Umgebung von Pongola, wir reisten aus dem Krüger NP an, was aufgrund der massiven road works auf den Strassen ein langer und nervender Mietwagen-Tagestrip war (Für besser "betuchte" Leser: die Lodge hat aber auch einen eigenen Heliport und sogar einen eigenen kleinen Flugplatz für Sportmaschinen). Mkuze Game Lodge ist ca. 4 Autostunden von Durban entfernt. Die meisten Gästen dieser gut gebuchten Lodge waren Durbaner. Stilvoll schöne Gesellschaftsräume und Restaurant, wie von den Chalets auch hier mit einem herrlichem Blick auf den Wasserfall und das Wasserloch tief unten. Unser eigenes Chalet war sehr stilvoll und ursprünglich, steht in Hanglage und hat einen tollen Balkon mit Blick auf das Wasserloch. Bei Ankunft war bereits das warme Wasser badefertig in die Wanne eingelassen. Das Bad selber leider ziemlich in die Jahre gekommen, außen gibts nen kleinen privaten Pool für jedes Chalet und eine Außendusche. Kleiner Schwachpunkt: nur 2/3 schließbare Moskitonetze helfen im Falle des Falles wenig, und das in einem Malaria-Gebiet. Insgesamt aber wirklich zum Wohlfühlen, echt schöne Atmosphäre. Täglich wie üblich 2 Game Drives, der Tierbestand ist anscheinend wirklich ordentlich. Wir hatten herrliche Stunden mit fressenden Löwengruppen oder ewig lang spielenden und streunenden Geparden. Die Ranger gaben sich wirklich alle Mühe, NUR die Highlights für die Gäste zu finden. Viele Tiere wurden daher bei der teils rasenden Geländefahrt über das Riesenareal gar nicht mehr beachtet. Die Atmosphäre der Lodge und des Personals ist betont locker und casual, was wir als sehr angenehm empfangen, aber jederzeit hochprofessionell. Weine und Essen waren auch nach unserem Geschmack, das Preis-Leistungsniveau erscheint uns für eine (auch von als als gerechtfertigt erachtete) 5*Lodge als wirklich angemessen. Abendessen draussen bei Kerzenschein, mittags privat a la Carte im eigenen Chalet, Frühstücksbuffet mit hervorragender Auswahl. Freundliches Personal und lockere Ranger. Wir waren wirklich zufrieden und begeistert, nur traurig, als wir nach den Hippos das Areal verliessen und wussten, dass die Mkuze Falls Game Lodge unsere letzte Safari Station war. Wir würden die Lodge empfehlen und auch gern irgendwann einmal zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Mkuze Falls Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mkuze Falls Game Lodge

Anschrift: On the R66, 30km South of Pongola | Magudu, Pongola 3170, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Pongola
Nr. 4 von 8 Sonstigen Unterkünften in Pongola
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mkuze Falls Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mkuze Falls Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mkuze Falls Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.