“Ein afrikanisches Paradis - Pakamisa Paradise” 5 von 5 Sternen

Pakamisa Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pakamisa Private Game Reserve
5.0 von 5 Lodge   |   P.O. Box 1097, Pongola 3170, Südafrika   |
Köln
“Ein afrikanisches Paradis - Pakamisa Paradise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Die Lodge lässt keine Wünsche offen. Angefangen bei einem individuellen Service und hervorragendem Essen, kommt man weiter bei einem unglaublichen Panoramablick über Pongola und die lokale Berglandschaft ins schwärmen.

Die Kombination aus Luxus und Natur hat unsere gesamte Familie begeistert. Neben Ausritt auf sehr gut gerittenen, braven und wirklich ausgezeichnet gepflegten Pferden, konnten wir Wanderungen, Bushbreakfasts, eine gigantische Flugsafari und vieles mehr erleben.

Wir waren erstaunt wie nah man an die Wildtiere herankam, die Ruhe und Ausgeglichenheit war allgegenwärtig.

Für uns steht fest: Wir werden nach Pakamisa zurückkehren!

In Kombination mit Zwischenstationen in Big Five Reservaten und einem Tauchurlaub am Meer, haben wir die Natur von Kwazulu-Natal in seiner unglaublichen Vielfalt erleben dürfen!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Jeder Gast erhält seine eigene Suite mit Balkon, großem Bad und unglaublich großem Wohnraum, die Ausstattung ist auf dem Niveau eines 5-Sterne Hotels. Die Lage des privat geführten Game Reserves in bergigem Geläden 700m oberhalb von Pongola und gut auf der Durchreise vom/zum Krüberpark nach Durban zu erreichen. Besondere Anerkennung verdient das Personal, absolute Zuvorkommenheit ohne dabei zu steif zu sein, gemeinsamer Sundowner mit Gästen und Gastgebern in der Hunters Bar stimmen auf ein tolles Dinner ein. Die Küchenchefin zaubert feinste afrikanische Gerichte,der Weinkeller ist gut bestückt. Neben den eigenen Araber Pferden locken Bushwalks und Gamedrives.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Pakamisa Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakamisa Private Game Reserve

Anschrift: P.O. Box 1097, Pongola 3170, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Pongola
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Pongola
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pakamisa Private Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakamisa Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pakamisa Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.