“Luxusurlaub für die Seele - Giraffen hautnah” 5 von 5 Sternen

Pakamisa Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pakamisa Private Game Reserve
5.0 von 5 Lodge   |   P.O. Box 1097, Pongola 3170, Südafrika   |
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Luxusurlaub für die Seele - Giraffen hautnah”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die 10 Tage auf Pakamisa fühlten wir uns wie in einer anderen Welt. Wir wurden rundum verwöhnt, das Personal ist stets zur Stelle. Die Küche zaubert traumhafte Mahlzeiten , auch das Auge ißt mit. Der Garten ist wie ein kleines Paradies, überall blüht es. Die sehr großen Zimmer mit der tollen Terrasse ist die reinste Wohlfühloase mit traumhaften Ausblick . Der 4 km entfernte Stall bot uns tägl. 2x die Gelegenheit auf Reitsafari zu gehen. Unsere liebe Reitführerin hat uns viel von Flora und Fauna erklärt. Wir ritten ca. 2 Stunden und konnten dabei viele Tiere beoabachten - Giraffen, Zebras, Gnus, Impalas.....Man kann hier noch lange schreiben , der Platz würde nicht ausreichen. Liebevolle Betreuung seitens der Chefin beim Sundowner, Busch-Frühstück oder Busch-Lunch. Auch Ausflüge werden auf Wunsch organisiert. Es was ein unvergesslicher zauberhafter Urlaub

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

wir hatten wunderbare Tage auf Pakamisa:
wunderschöne Lodge, auf einem Hügel gelegen, mit fantastischem Ausblick bis Swaziland, sehr schöne + große, liebevoll gestaltete Räume, super leckeres Essen, sehr persönliche, familiäre Führung, und dann die Ausritte! Gutmütige Pferde, kompetente, sehr nette Begleitung und ein unvergessliches "Buschfrühstück".
Ein Paradies!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Trebur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein kurzer aber dennoch ganz toller Aufenthalt auf Pakamisa und dank Isolde und Moses tolle Reitsafari mit ganz braven und sehr gut gerittenen Pferden mit Wildtieren hautnah. Ein wirklich traumhaftes Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Rundum Sorglos Paket, hier wird der Urlaub zur Erholung und gleichzeitig zum Abenteuer.
Wer dort nicht hin fährt, ist selber schuld!

Es wird sehr gut auf die gut ausgebildeten Pferde geachtet, die unglaublich Trittsicher und sehr brav sind, auch für Anfänger geeignet.

Die ganze Lodge ist mir viel Liebe zum Detail perfekt gestaltet und wird familiär geführt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Landau an der Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Semesterferien auf Pakamisa verbracht. In dieser Woche haben wir unsere Zeit mit Ausritten, Pirschfahrten und Ausruhen verbracht. Die Zimmer und das Essen sind einwandfrei, ebenso die Pferde und Stallungen. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.
Alle Gäste werden einander namentlich vorgestellt und oft sitzt man beim Abendessen an einem großen Tisch und kann sich untereinander austauschen. Die Guides sind sehr kompetent. Wir können uns eine Wiederholung auf jeden Fall vorstellen.

• Aufenthalt Februar 2013
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

eine Woche auf Pakamisa und jeden Tag im Sattel, während mein Schatz sich als Nichtreiter anderen Dingen widmen konnten. Z. B. am Pool abhängen. Hat er sich auch verdient, und geniesst die Sonne und den herrlichen Ausblick. Obwohl so einsam und abgelegen, haben wir uns nie gelangweilt, ganz im Gegenteil! Ganz toll war das Bushbreakfast, wo Matthias mit dem Auto hingefahren wurde und wir mit den Pferden angeritten kamen. Also ein Aufenthalt für Nichreiter empfiehlt sich mit Sicherheit, alleine schon für das ganz hervorragende Essen und die leckere Weine. Alles in allem TOP, mit viel Liebe zu Detail, und viel WIssenswerten über die afriaknische Tierwelt und nicht zu vergessen die tollen Pferde, die liebevoll mit viel Herz und Verstand dort zu sehen und zu reiten sind !

Zimmertipp: Alle Suiten sind von gleichem herrvoragendem Standard wie man ihn auch häufig in Österreich antrifft ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Tolle Große Zimmer mit super Blick auf das Tal, freundliche familiäre Athmosphäre, individuelle Betreuung. Super Service, Tolles Essen in angenehmer eher privater Umgebung. Man merkt dass die Mitarbeiter dort gerne arbeiten und sich in allen Fragen engagieren. Abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten auch in der näheren Umgebung. Wir würden immer wieder hinfahren, auch wenn wir Nichtreiter sind. Deutschspachig!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Pakamisa Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakamisa Private Game Reserve

Anschrift: P.O. Box 1097, Pongola 3170, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Zululand > Pongola
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Pongola
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pakamisa Private Game Reserve 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakamisa Private Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pakamisa Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.