“Traumaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Phinda Private Game Reserve, Phinda Private Game Reserve 3960, Südafrika   |
München
“Traumaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wir haben Ende november vier Tage in phinda verbracht. Zwei Tage in der Mountain Lodge und zwei Tage in der Forest Lodge. Gleich vorweg, die Forest Lodge hat uns besser gefallen. Die Mountain Lodge ist für eine Safari Lodge doch groesser und am Abend ist es doch etwas rummelig beim essen. Dennoch würden wir sofort wiederkommen. Die Villen, in denen man untergebracht ist sind einfach fantastisch und dazu noch der entsprechende service. Jede Villa bietet sehr viel Platz und das Bad ist einfach nur wunderbar. Freistehende Badewanne mit Blick in den Dschungel und auf die Tiere die vorbeiziehen. Was will man mehr. Des personal ist mehr als zuvorkommend. Am ersten Abend nach dem essen waren im ganzen Zimmer Kerzen verteilt u d das badewasser war eingelassen. Ab zweiten Abend hat man mitten im Dschungel das Restaurant für die Gäste aufgebaut und das Abendessen nur im gaslampenschein serviert. Romantik pur!
Die Qualität des essens war sehr gut, auch wenn diese in der Forest Lodge besser war. Beim fruehstueck bleibt kein Wunsch offen. Ob Lachs, Champagner oder frische Säfte, es ist alles da.
Sicherlich ist der preis wie in allen fair Lodges hoch, doch relativiert er sich absolut, bei dem was einem hier geboten wird. Nur ein kleines beispiel: die Minibar ist gefüllt mit allem was das Herz begehrt und das aubeimpf Markengetränken. Ob Wein, Sekt, Bier, alkoholfreies, Whisky, Gin, Wodka es ist alles inklusive. Bei dem Game Drives bekommt man sehr viele Tiere und diese hautnah zu sehen aber man hat nie das gefuehl in einem Zoo zu sein. Es ist einfach alles perfekt organisiert wie es das Prinzip der and beyond Lodges zu sein scheint. Hier ist der Gast wirklich nach König.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bassingbourn, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Wir wurden sehr nett begrüßt, als wir im Hotel ankamen. Die Zimmer waren geräumig und nett mit schönen afrikanischen Gegenständen eingerichtet. Das Badezimmer war sauber, nette Toilettenartikel waren dort, es gab sogar eine Körperbürste.

Die private Veranda und das Tauchbecken waren nett, aber nicht so privat verglichen mit anderen Suiten - man sollte eher einen freistehenden Bungalow buchen.

Im Preis inklusive waren 2 Fahrten durch das Wildschutzgebiet, die ganzen lokalen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sowie alle Mahlzeiten. Das Essen war sehr gut, besonders das Dressing für das Brot, dass man sich mit einem Stößel und einem Mörser selbst macht.

Die Fahrten durch das Wildschutzgebiet und die kleinen Extraüberraschungen (ich werde nicht verraten, was es ist!) machen die Zeit hier zu was besonderem.

Innerhalb von 4 Tagen sahen wir 24 Geparden - atemberaubend!

Es ist seinen Preis wert und obwohl sie dieses Hotel weniger gut bewerten als die 3 Alternativen, ist es fantastisch. Wir können es gar nicht abwarten, das nächste mal Rock, Vlei und Forest zu probieren!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Phinda Private Game Reserve.
Zululand Tree Lodge
Nr. 5 von 29 in Hluhluwe
Leopard Mountain Game Lodge
Leopard Mountain Game Lodge
Nr. 1 von 29 in Hluhluwe

Sie waren bereits im andBeyond Phinda Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Phinda Mountain Lodge

Anschrift: Phinda Private Game Reserve, Phinda Private Game Reserve 3960, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Phinda Private Game Reserve
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Sonstigen Unterkünften in Phinda Private Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei andBeyond Phinda Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phinda Mountain Hotel Phinda Private Game Reserve

Wenn Sie andBeyond Phinda Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.