“Wenn, dann hier..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Historic Route 66 Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tucumcari suchen?
Historic Route 66 Motel
Historic Route 66 Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1620 East Tucumcari Blvd., Tucumcari, NM 88401   |
Partnerwebseite
Pauschalangebot
Nr. 4 von 23 Hotels in Tucumcari
“Wenn, dann hier..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Eine ganz morbide Stimmung überzieht die Stadt. Wenn sich eine Übernachtung in Tucumcari nicht vermeiden lässt, dann dieses Motel nehmen.
Von allen Motels in Tucumcari scheint das Historic Route 66 Motel noch eines der besten zu sein. Das Personal ist sehr freundlich! Tipp: Zum Essen geht es ins Pow Wow Restaurant.

Aufenthalt April 2014, Paar

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

aufgemöbeltes, inhaber geführtes motel aus den späten 60gern , zimmer bad und bett sehr sauber und für den preis von unter 40 usd .Die lobby ist mit interessanten kunstwerken ausgestattet. Es liegt dirrekt am alten highway, auch bezeichnet als historic route 66. Frühstück mit kaffee , saft , 2 sorten bagels, butter, frischkäse auf das zimmer mitzunehmen.
empfehlenswert für nostalgiker die den morbiden charm des alten highways genießen wollen.(DAS MOTEL IST NICHT MORBIDE)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren 2008 in dem Historic Route 66 Motel. Eigentlich wollten wir gar nicht in Tucumcari übernachten, jedoch hat uns der Regen und Schlamm einen Strich durch unsere Urlaubsplanung gemacht, so dass wir mit dem Auto liegen geblieben sind. Der Abschleppdienst hat uns dann in das Motel gefahren. Michael und Cathy haben uns nach diesem mießen Urlaubserlebniss sofort aufgeheitert, für uns Pizza bestellt und alle Telefonate mit dem Abschleppdienst geführt. Wir waren richtig gerührt von deren Hilfsbereitschaft. Die Zimmer waren natürlich sehr minimalistisch aber bei dem Unschlagbaren Preis (ca.35$) mehr als ausreichend. Alles war sauber und in einwandfreiem Zustand. Selbst ein kleines Frühstück mit Donuts,Bagels, Frischkäse und Kaffee/Saft war in dem Preis inbegriffen.

Eigentlich standen die 2 Tage zwar unter keinem guten Stern (bezogen auf die Autopanne) aber der Aufenthalt war wirklich klasse, was wirklich nur den beiden zu verdanken ist. Solch einen Service findet man in (fast) keinem Kettenmotel und wie gesagt das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.

Wenn es uns jemals wieder nach Tucumcari verschlagen sollte, dann sicherlich wieder in das Historic Route 66 Motel zu Michael und Cathy! :)

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Historic Route 66 Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Route 66 Motel

Anschrift: 1620 East Tucumcari Blvd., Tucumcari, NM 88401
Lage: USA > New Mexico > Tucumcari
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tucumcari
Nr. 3 der Romantikhotels in Tucumcari
Nr. 3 der Familienhotels in Tucumcari
Nr. 4 der Businesshotels in Tucumcari
Historic Route 66 Hotel Tucumcari

Wenn Sie Historic Route 66 Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.