“Ein wirkliches Juwel” 5 von 5 Sternen

$229 (USD)
Orlando, FL
“Ein wirkliches Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Unsere Familie hat während unserer kürzlichen Reise durch Neu Mexiko in der Sierra Grande Lodge übernachtet. Wir haben jeden Moment genossen und waren traurig, dass wir nicht länger bleiben konnten. Die Zimmer waren voll ausgestattet und bequem und die Mineralbäder waren himmlisch. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet (wenn auch die Nachspeisen nur durchschnittlich waren). Die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können: wir hatten keine vorherigen Reservierungen für die Mineralbäder (man hatte uns nicht darauf hingewiesen und wir hatten dummerweise nicht bei TripAdvisor nachgeschaut) und trotzdem konnten sie für uns einen Termin arrangieren. Wir haben auch ein sehr nettes Paar aus Albuquerque getroffen, die uns empfohlen haben im The Owl in der Nähe von San Antonio die Green Chile Cheeseburger auszuprobieren (wir waren sehr froh darüber). Ähnliche Hotels in gehoberen NM Städten wie Santa Fe und Taos können doppelt so viel kosten, dieses Hotel ist also ein wirkliches Juwel.

Sie waren bereits im Sierra Grande Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Grande Lodge & Spa

Anschrift: 501 McAdoo St, Truth or Consequences, NM 87901
Lage: USA > New Mexico > Sierra County > Truth or Consequences
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 1 von 14 Hotels in Truth or Consequences
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sierra Grande Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sierra Grande Lodge & Spa Truth Or Consequences, New Mexico - Sierra County
Sierra Grande Hotel Truth Or Consequences
Sierra Grande Lodge And Spa

Wenn Sie Sierra Grande Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.