“Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes” 2 von 5 Sternen

Comfort Suites
2.0 von 5 Hotel   |   1500 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Taos
Loveland, OH
“Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Insgesamt keine schlechte Unterkunft. Es gibt keinen Aufzug, was man erst erfährt, wenn man ein Zimmer im 1. Stock bekommen hat und dann entweder Zimmer wechseln oder die Taschen nach oben schleppen muss. Die Zimmer im Erdgeschoss sind entweder dem Parkplatz oder dem Pool zugewandt und während der Hauptsaison kann das laut werden. Die Zimmermädchen waren bestenfalls desinteressiert. Die Handtücher im Waschbecken wurden ausgetauscht, das Bad aber völlig ignoriert. Das Bett wurde „gemacht”, indem die Decke aufgeschüttelt wurde. Falls das 90 Sekunden dauerte, wäre ich überrascht. Für das Internet braucht man im Zimmer ein Kabel, aber man kann eines bekommen, wenn man keines hat. Diese Unterkunft war nach meinem Aufenthalt im Comfort Suites in Santa Fe in der Nacht davor eine echte Enttäuschung. Als wir in der Hotelhalle saßen, beobachteten wir, wie ein Pärchen ankam, dann das Zimmer wechselte und dann wieder abreiste - und das alles innerhalb von etwa 10 Minuten! Vielleicht hatten wir also die „guten” Zimmer!

Rio Rancho, New Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich übernachte normalerweise im Hampton Inn, aber zum Preis von 80$/Nacht verglichen mit 140$, entschied ich mich, das Comfort Suites auszuprobieren. Zuerst die Vorteile: das Bett war SEHR bequem und das schnellte Internet im Zimmer funktionierte großartig. Nun zu den nicht so tollen Dingen: der Teppich war STARK verschmutzt! Er muss wohl ausgetauscht werden. Das Frühstück war in Ordnung: die üblichen Frühstücksflocken mit Rosinen und dazu Gebäck. An einem Morgen gab es Eier, aber während meines Aufenthalts nur einmal. Keine Ahnung war mit den Sanitärinstallationen los war, aber es gab offensichtlich ein paar Probleme mit dem Wasserdruck. Ich sah mehr als einmal, wie der Haustechniker eine Saugglocke in verschiedene Zimmer brachte. In meiner Toilette konnte man nicht einmal ein Tempo herunterspülen!

Wer aber nach einer halbwegs ordentlichen Übernachtungsmöglichkeit oder einem Hotel zu Entspannen sucht, der ist hier nicht falsch...

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich stimme dem Kommentar, der unter meinem steht, zu. Es stimmt alles; die Unterkunft war sehr gemütlich, die Handtücher luxuriös, das Bett war toll, es gab Unmengen an Kissen auf jedem Bett und die Kissen waren sehr bequem. Das Hotel ist auf keinem Fall mit dem durchschnittlichen Hotelzimmer zu vergleichen. Es hatte Südwest Charme und einen Ausblick auf die Berge (wenn man ein Zimmer auf der Nordseite bekommt). Die Angestellten waren nett und in der Lobby steht ein Computer zur Verfügung. Die Parkplätze müssten verbessert werden. Es gab ein oder zwei riesige Schlaglöcher. Abgesehen davon war alles toll und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Ich habe einen Spezialpreis für mein Zimmer erhalten und so war das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

roseville, ca.
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Älteres Haus, das aber gut in Schuss gehalten ist. Sauber.
Alter Südwest Stil, der besser als der neue "Plastiklook" ist. Gute Betten, ausgezeichnete Dusche und Luxus-Handtücher. Warmer, einladender Frühstücksraum. Ein hervorragendes Speisenangebot. Fragen Sie nach einem Zimmer auf der Nordseite. Kein Aufzug.

Achten Sie auf das riesige Schlagloch auf dem Parkplatz.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir haben vor Kurzem eine Nacht in diesem Hotel während unserer Autoreise verbracht. Die Eingangshalle hat einen wunderschönen offenen Kamin im Südwest-Stil, der von einem örtlichen Künstler entworfen wurde. Mir hat auch das Südwest-Motiv in unserem Zimmer gefallen. Das Zimmer war großräumig und groß genug für vier Leute. Ein besonderes Merkmal war, dass sich das Waschbecken in einer Nische zwischen dem Badezimmer und dem Wohnbereich befand. Wir fanden dies sehr angenehm, denn so konnte man das Waschbecken nutzen, obwohl jemand anderes im Bad war. Den Kindern hat das Schwimmbad sehr gefallen und ich fand es toll, dass ich meine Emails auf dem, den Gästen zur Verfügung gestellten Computer, abrufen konnte. (Fragen Sie nur nach dem Passwort an der Rezeption). Das Hotel war bequem, sauber und sehr angenehm.

atlantic city
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, es ist jedoch sehr günstig gelegen, um Taos zu besuchen. Wir waren Ende Juli hier und auch wenn es Verkehr bei der Ein- und Ausfahrt in die Stadt gab, so gab es keine größeren Behinderungen. Das Zimmer war groß, sauber und das Frühstück war in dem, für Taos Verhältnisse sehr günstigen Preis, enthalten.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Toller Ausblick auf die Berge - lassen Sie sich ein Zimmer gen Norden geben. Uns hat es sehr gut gefallen, da es in der Nähe der Stadt gelegen war, jedoch ab vom Trubel. Ja, es war ein typisches Comfort Suites, aber es war sauber und gemütlich. In Taos ist viel los und alles erschein sehr aufgepeppt, daher ist es manchmal ganz angenehm, wenn man am Ende des Tages in ein einfach Hotel zurückkehren kann.

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 1500 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Nr. 9 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Taos, New Mexico
Comfort Hotel Taos
Taos Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.