“Nette Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Taos
Texas
“Nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir haben vor Kurzem eine Nacht in diesem Hotel während unserer Autoreise verbracht. Die Eingangshalle hat einen wunderschönen offenen Kamin im Südwest-Stil, der von einem örtlichen Künstler entworfen wurde. Mir hat auch das Südwest-Motiv in unserem Zimmer gefallen. Das Zimmer war großräumig und groß genug für vier Leute. Ein besonderes Merkmal war, dass sich das Waschbecken in einer Nische zwischen dem Badezimmer und dem Wohnbereich befand. Wir fanden dies sehr angenehm, denn so konnte man das Waschbecken nutzen, obwohl jemand anderes im Bad war. Den Kindern hat das Schwimmbad sehr gefallen und ich fand es toll, dass ich meine Emails auf dem, den Gästen zur Verfügung gestellten Computer, abrufen konnte. (Fragen Sie nur nach dem Passwort an der Rezeption). Das Hotel war bequem, sauber und sehr angenehm.

atlantic city
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, es ist jedoch sehr günstig gelegen, um Taos zu besuchen. Wir waren Ende Juli hier und auch wenn es Verkehr bei der Ein- und Ausfahrt in die Stadt gab, so gab es keine größeren Behinderungen. Das Zimmer war groß, sauber und das Frühstück war in dem, für Taos Verhältnisse sehr günstigen Preis, enthalten.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Toller Ausblick auf die Berge - lassen Sie sich ein Zimmer gen Norden geben. Uns hat es sehr gut gefallen, da es in der Nähe der Stadt gelegen war, jedoch ab vom Trubel. Ja, es war ein typisches Comfort Suites, aber es war sauber und gemütlich. In Taos ist viel los und alles erschein sehr aufgepeppt, daher ist es manchmal ganz angenehm, wenn man am Ende des Tages in ein einfach Hotel zurückkehren kann.

Sie waren bereits im Comfort Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites

Anschrift: 1500 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Nr. 10 von 18 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Otel, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Taos, New Mexico
Comfort Hotel Taos
Taos Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.