“Schlecht, schlechter am schlechtesten” 1 von 5 Sternen

Hotel Don Fernando de Taos
2.0 von 5 Hotel   |   1005 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Taos
Aztec, NM
“Schlecht, schlechter am schlechtesten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich habe das Hotel nicht gebucht, da ich geschäftlich hier war, aber meine Chefin, die ebenfalls hier übernachtet hat, wird es nicht wieder buchen.

Erstens: Keine kabellose Internetverbindung. Wir sind fast im Jahre 2008 Leute, kabellose Router kosten weniger als 50 Dollar - wir mussten arbeiten.

Zweitens: Die Betten waren so hart wie der Boden. Die Kissen waren wie Lehmziegel, eines war nicht genug und zwei waren zu viel.

Drittens: Das Frühstück war kalt und nicht wie ausgeschrieben.

Viertens: Ich weiß, dass die Bar nicht der wichtigste Bestandteil eines Hotels ist, aber als wir den Barkeeper fragten, wann er schließen würde, haben wir als Antwort bekommen: "Sobald Sie verschwunden sind, genau um 20:20 Uhr"

Fünftens: Als wir uns nach dem Shuttlebus zu einer Diskothek, 2 Häuserblocks weiter, erkundigt haben, wurde uns gesagt, dass wir hinfahren könnten, es aber nach 21:00 Uhr keine Rückfahrt gäbe.

Northboro, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Dieses Hotel liegt etwa anderthalb Kilometer vom Taos Plaza entfernt (und auf der anderen Straßenseite von einem WalMart und einem guten Café), also nicht im ländlichen Teil der Altstadt. Das Hotel hat seine guten und schlechten Seiten.

Positiv ist der wunderbare Pool im Innenhof: groß, gut geheizt und perfekt für mein bevorzugtes Bahnenschwimmen. Unser Zimmer lag ganz hinten, weshalb man von der Vorderseite ein ganzes Stück laufen musste, aber es war sauber und ruhig und ich konnte nur ein paar Meter entfernt parken. Die größten Nachteile waren die Telefonanlage, die erst nach einer ganzen Zeit funktionierte (ich brauchte einen Internetanschluss in meinem Zimmer und in dem Teil des Hotels, in dem unser Zimmer lag, gab es kein kabelloses Internet). Die Bar schloss so früh, dass es unmöglich war, nach dem Abendessen dort nocht etwas zu trinken. Eines muss ich aber dazu sagen: die Hotelangestellten gaben sich die größte Mühe, uns mit den Telefonen behilflich zu sein, waren sehr freundlich und gingen auf uns ein. Ich glaube, dass das Kommunikationssystem einer kräftigen Finanzspritze bedarf. Kein gutes Hotel für Geschäftsleute, die einen Internetzugang brauchen.

Bezüglich der Lage: wir konnten den Verkehr im Ortzentrum umgehen und entdeckten ein paar ausgezeichnete Nebenstraßen und Restaurants.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Ich habe eine Nacht hier verbracht, als ich durch Taos gereist bin. Es liegt auf der Hauptstraße nach Taos rein/raus. Wie andere Gäste bereits berichtet haben, ist es zu weit um zu laufen. Die Zimmer sind in kleinen Appartements, die nach hinten raus verstreut sind, untergebracht. Sie sind wesentlich größer, als die typischen Hotelzimmer, jedoch gab es keine Kitchenette. Das Zimmer war sauber und wir hatten keinerlei Beschwerden diesbezüglich. Das Schwimmbad war kaputt, unsere Kinder waren daher sehr enttäuscht. Das Hotel hat uns angeboten unsere Reservierung kostenlos zu stornieren, da das Schwimmbad nicht funktionsfähig war. Es wird kein Frühstück mehr in diesem Hotel serviert. Das Mädchen an der Rezeption hat gemeint, dass sie schon seit Jahren kein Frühstück mehr servieren, aber in den Gästekommentaren konnte man lesen, dass einige Gäste letztes Jahr noch ein Frühstück bekommen haben. Wir sind in der Stadt ins Michael’s zum Frühstücken gegangen. Für ein Frühstück war es ziemlich teuer für eine fünfköpfige Familie.

Philadelphia
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Zu weit südlich außerhalb der Stadt gelegen, um laufen zu können. Man muss daher zur Plaza fahren und darf sich mit den Parkplatzuhren anlegen. Das Best Western hat eine bessere Lage. Die Annehmlichkeiten sind sauber und modern, aber die Zimmer sind ziemlich weit ab vom Hauptgebäude und dem Speisesaal gelegen. Unser Zimmer war riesig, es gab jedoch keine Minibar und keine kostenlose Internetverbindung. Außerdem war das kontinentale Frühstück nicht im Preis inbegriffen. Am nächsten Tag hab ich entlang der Hauptstraße gegessen. Tolles Badezimmer mit einer großen Ablage, allerdings ohne Heizung und so war es am Morgen eiskalt. An einem Nachmittag haben wir das Schwimmbad und das Jacuzzi-Becken genossen. Anfang März war das Hotel sehr ruhig und leer.

Sie waren bereits im Hotel Don Fernando de Taos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Fernando de Taos

Anschrift: 1005 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 18 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Don Fernando de Taos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ebookers.de, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Fernando de Taos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Fernando De Taos New Mexico
Don Fernando De Taos
Don Fernando De Hotel Taos

Wenn Sie Hotel Don Fernando de Taos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.