“Super Frühstück” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Taos
Dallas
“Super Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten hier und es war schön. Das Frühstück ist hervorragend. Das Hotel wurde vor Kurzem renoviert und das Dekor ist neu/sauber. Das Personal ist gut darin, mit dem Schnee Schritt zu halten. die Zimmer scheinen etwas kleiner zu sein als in anderen Hampton Inns. Super Aufenthalt. Keine Beschwerden.

Denver
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Hampton Inn in Taos war fantastisch! Kurz zusammengefasst: wunderbare Betten, tolle Ausstattung, wunderbares Schwimmbad und fantastisches Frühstück. Die Hotelangestellten waren äußerst freundlich und haben, je nach Tageszeit, kostenlose Kekse und Chips & Sauce angeboten. Das Schwimmbad war sehr warm und das sogar an relativ kühlen Tagen. Mir hat besonders gefallen, dass es in einem freistehenden Glasbau untergebracht war, was sehr typisch für Taos ist. Die Zimmer selbst waren sehr modern und ich kann die Betten gar nicht genügend loben. Ich bin ein Vielreisender und habe immer Probleme mit meinem Rücken, aber die Betten hier waren unglaublich bequem. Ich habe in mehreren Hotels in Taos übernachtet, aber diesem hier, würde ich die höchste Punktzahl was Komfort und Preis- Leistungsverhältnis betrifft, geben. Es gibt gar keinen Zweifel, dass wir in der Zukunft in Taos nur im Hampton Inn übernachten werden.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr sauber. Wunderbares, im Preis eingeschlossenes, Frühstück. Zimmer und Betten sehr bequem. Tolle Annehmlichkeiten. Sehr nette Leute. Wir waren sehr zufrieden. Kostenloses Internet.

Tucson,AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich hatte einen viertägigen Aufenthalt Mitte Juli in diesem Hotel. Das Haus war sehr gut geführt und der Manager / Besitzer hat im Haus gelebt. Die Zimmer waren sauber und sehr gut instand gehalten. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab eine gute Auswahl und es war immer ausreichend vorhanden. Im Moment werden umfangreiche Renovierungsarbeiten am Haus vorgenommen, die jedoch in keinster Weise beeinträchtigend sind. Die Angestellten der Rezeption waren hilfsbereit und haben Tipps zu örtlichen Restaurants gegeben. Außerdem schienen alle Angestellten sehr zufrieden und gut gelaunt zu sein. Tagsüber gab es kostenlosen Kaffee und abends wurden noch Kekse serviert! Ausgezeichnetes Kettenhotel.

Springfield
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

1. Jacuzzi-Becken war außer Betrieb und das angeblich schon seit Monaten.
2. Wasser im Schwimmbad war eiskalt.
3. Frühstück war mittelmäßig, wirklich nichts Besonderes
4. Zimmer-Schlüsselkarten haben ständig nicht funktioniert.

Das Hotel hat in keinster Weise dem entsprochen, was wir normalerweise von einem Hampton Inn gewöhnt sind.
Ich würde nicht wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn Taos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Taos

Anschrift: 1515 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Taos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Taos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Taos New Mexico
Hampton Hotel Taos
Taos Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Taos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.