“für diesen Preis völlig in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Whitten Inn
2.0 von 5 Hotel   |   615 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Taos
Austin, Texas
“für diesen Preis völlig in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wenn man den Preis bedenkt, bietet dieses Hotel wahrscheinlich das beste Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben unser Zimmer für nur 45$ bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies der reguläre Preis ist, aber für das Geld war das Zimmer völlig in Ordnung. Schönes Bett und Bettwäsche und das Zimmer war sauber und bequem. Nichts Besonderes, aber es hatte auch keinerlei Mängel. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt zu einem günstigen Preis in Taos. Wir haben nur 80 $ für ein Doppelzimmer mit Kamin und großem Bett bezahlt. Das Zimmer war sauber, bequem und ruhig. Ich würde wieder hier übernachten. Dies ist ein sehr großes Motel, das im Moment gerade renoviert wird.

Sie waren bereits im Whitten Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitten Inn

Anschrift: 615 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whitten Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whitten Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitten Inn Taos, New Mexico
Whitten Hotel Taos
Paragon Hotel Taos

Wenn Sie Whitten Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.