“Nicht toll” 2 von 5 Sternen

Nr. 16 von 17 Hotels in Taos
West Babylon, New York
“Nicht toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Es hat eine Konferenz in Taos stattgefunden und so waren die meisten Zimmer ausgebucht. Wir haben hier noch ein Zimmer bekommen und waren froh ein Hotel gefunden zu haben. Die Angestellten der Rezeption waren sehr nett.

Der Fernseher war sehr, sehr klein und an einer merkwürdigen Stelle auf dem Boden befestigt. Das Schloss an der Tür war beschädigt und so haben wir Stühle und unser Gepäck vor die Tür geschoben. Wenn Sie hier übernachten sollten, dann überprüfen Sie erst ihr Zimmer.

Für diese Gegend war der Preis sehr gut, aber ich hätte mehr bezahlt, um mich sicher zu fühlen.

Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wenn man den Preis bedenkt, bietet dieses Hotel wahrscheinlich das beste Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben unser Zimmer für nur 45$ bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies der reguläre Preis ist, aber für das Geld war das Zimmer völlig in Ordnung. Schönes Bett und Bettwäsche und das Zimmer war sauber und bequem. Nichts Besonderes, aber es hatte auch keinerlei Mängel. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt zu einem günstigen Preis in Taos. Wir haben nur 80 $ für ein Doppelzimmer mit Kamin und großem Bett bezahlt. Das Zimmer war sauber, bequem und ruhig. Ich würde wieder hier übernachten. Dies ist ein sehr großes Motel, das im Moment gerade renoviert wird.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Taos angesehen:
Nr. 2 von 17 in Taos
Hampton Inn Taos
Hampton Inn Taos
Nr. 7 von 17 in Taos

Sie waren bereits im Whitten Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whitten Inn

Anschrift: 615 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whitten Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whitten Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whitten Inn Taos, New Mexico
Whitten Hotel Taos
Paragon Hotel Taos

Wenn Sie Whitten Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.