“In Ordnung, aber kein Hotel” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1043 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 17 Hotels in Taos
cal
“In Ordnung, aber kein Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Dieses Quality Inn ist in Ordnung, riecht aber etwas und ist heruntergekommen. Es muss modernisiert werden. Eine lästige kleine Sache: weil New Mexico eine hohe Kriminalitätsrate hat, fährt die örtliche Polizei auf den Parkplätzen der Motels umher. Das ist irgendwie seltsam und nicht besonders einladend. Es ist schäbig. In Taos gibt es viele gute Lokale. Wenigstens eine gute Sache.

Palm Desert, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Das Quality Inn Taos, New Mexico, ist ein älteres Hotel, das schon bessere Tage gesehen hat. Ich war froh, nur eine Übernachtung gebucht zu haben. Der Preis war gut, aber der Zustand des Zimmers war alles andere als ansprechend.
Ein Deckenfeld löste sich ab, die Fenster waren schmutzig und der Teppichboden war wenig erfreulich (verglichen mit einem typischen Motel 6). Das Beste war, dass man sich beim im Preis eingeschlossenen Frühstück im schönen Speisesaal eine von vier warmen Speisen aussuchen konnte. Das Hotel ist etwa anderthalb Kilometer vom Plaza entfernt und es gibt bessere Hotels, die näher am Touristenviertel liegen.

albuquerque
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir reisen viel mit unserem Hockeyteam. Dieses Hotel hat große Zimmer, viele Betten, gutes Frühstück, tolles Schwimmbad und sehr nette Angestellte. Wir hatten viel Spaß hier. Gehen Sie ins Sagebrush, das neben dem Hotel liegt, und genießen Sie ein angenehmes Abendessen ohne Kinder... oder aber gehen Sie zu Subway, kaufen Sie ein paar belegte Brötchen und schauen Sie sich einen Film auf dem Zimmer an - alles macht Spaß. Gehen Sie auf jedem Fall zum
Weinprobe-Zimmer unter dem Ogelvies auf der Plaza.

Minnesota
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht auf unserer Reise nach Taos verbracht. Es hat etwas von verblasster Schönheit, ein älteres Hotel der 70er Jahre. Der Teppich ist etwas abgenutzt und die Betonwege um das Schwimmbad herum müssten erneuert werden; aber man zahlt ja auch keine Ritz Preise. Die Angestellten waren freundlich und effizient, das Zimmer war ruhig (Samstagnacht) und das kostenlose Frühstück bestand aus einem Frühstücksbüffet zwischen 6 und 9 Uhr morgens. Nach dieser Uhrzeit haben Sie die Wahl zwischen 4 festgelegten Speisengängen. Ich glaube, dass es das Büffet nur sonntags Morgen gab. Es waren zwei Polizisten und eine Polizistin aus Taos zum Frühstücken dort. Das sagt mir, dass es wohl das beste Sonntagsfrühstück der Stadt ist...
Taos ist nicht billig und wenn Sie nur etwas suchen, um die Nacht zu verbringen, dann sind Sie hier genau richtig.

Los Angeles, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Ich bin kurz davor, mich von dieser Hotelkette zu verabschieden. Ich weiß wirklich nicht warum die Arizona und New Mexico Häuser der Choice Hotelkette so weit unter dem Durchschnitt liegen.
Dies ist ein Nichtraucherhotel und trotzdem waren alle Teppiche und einige der Möbel voller Zigaretten-Brandflecken.
Dieses Hotel ist eignet sich für große Familien, da es genügend Platz gibt.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 1043 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Taos, New Mexico
Quality Inn Hotel Taos
Taos Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.