“Wir haben es geliebt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 17 Hotels in Taos
milwaukee, wi
“Wir haben es geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich hatte die negativen Kommentare, die ich auf dieser Webseite gelesen hatte, bereits vergessen, als wir in Taos ankamen und uns nach einem günstigen Hotel umgeschaut haben. Ich bin in die Lobby reingekommen und habe mit einer sehr netten Teenagerin und ihrem Vater über die Preise und die Verfügbarkeit für eine Nacht verhandelt. Es war eine Stunde vor dem offiziellen Check-in, aber wir konnten problemlos früher einchecken.

Einige Teile des Hotels sind alt und nicht renoviert worden, aber unser Zimmer war sehr schön. Alles war sauber und gut instand gehalten. Um ehrlich zu sein, hat das Badezimmer fast neu gewirkt. Wir haben nach einem heißen Nachmittagsspaziergang auf der Plaza von Taos, die nur wenige Häuserblöcke entfernt ist, das Schwimmbad benutzt. Es gibt auch einige nette Restaurants in der Nähe und ein gutes Lebensmittelgeschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Ich bin sehr erstaunt so schlechte Kommentare über das Hotel zu lesen und ich kann mir nur erklären, dass die anderen Teile des Hotels nicht renoviert wurden. Ich kann das Hotel im höchsten Maße empfehlen, aber vielleicht sollte man, wenn man spät ankommt, sich erst einmal das Zimmer anschauen.

scottsboro, alabama
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Dieses Hotel war ein Albtraum, es hat an das Bates Motel erinnert. Wir erhielten den Zimmerschlüssel, sind auf das Zimmer gegangen und dann sofort wieder zurück zur Rezeption, wo wir unser Geld zurückverlangt haben.

Sie haben uns unser Geld zurückgegeben. Die Angestellten schienen sehr nett zu sein. Das Motel liegt in der Nähe der Innenstadt.

Allerdings war das Haus alt und nicht gut instand gehalten. Die Zimmer, die angeblich sauber gemacht waren, schienen immer noch schmutzig zu sein. Etwas außerhalb der Stadt gab es einige nette Hotelketten, wir sind jedoch weiter nach Santa Fe gefahren.

Palo Alto, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Ich las gerade die anderen Kritiken, während ich in diesem Hotel sitze und glaube, dass ich wohl im „neuen” Flügel bin. Mein Zimmer sieht aus, als sei es GERADE fertiggestellt, die Wandfarbe ist perfekt, das Bad ist perfekt und makellos sauber (sauber wieneu gebaut) und als weiteren Pluspunkt gibt es einen (eher kleinen) Gasofen im Zimmer! Und dieses Zimmer kostet $49/Nacht! Im Moment ist definitv Nebensaison, ich habe also keine Nachbarn und kann nichts über den Lärmschutz sagen. Wenn man nach Zimmer 227 fragt, kann nichts schiefgehen. Ich lief heute Abend zum Plaza (5 Minuten/3 Blocks zu Fuß). Um mein Zimmer zu sehen, gehen Sie auf http://www.ski-epic.com/2007_mini_ski_epic/p40s_taos_indian_hills_hotel_room.jpg, es ist TRAUMHAFT. (Man beachte den kleinen Gasofen neben der Tür und auf dem Tisch steht mein Laptop mit kostenlosem kabellosen Internet.) Das große Doppelbett ist fast nagelneu.

Ich bin nicht gerne pingelig, aber das im Preis eingeschlossene Frühstück ist armselig. Ich schaute hinein und es gab ein paar Brotscheiben, einen Toaster und Orangensaft. Ich ging dann zum McDonald's nebenan. :-) Aber in all diesen superbilligen Hotels ist das eingeschlossene Frühstück furchtbar. Ich wünschte, die würden damit einfach aufhören.

Ich schwöre, dass dies das beste Hotelzimmer für $49 ist, dass ich seit Jahren gesehen habe und ich habe in vielen Absteigen gewohnt. Letzte Nacht habe ich für mehr Geld (in einer anderen Stadt) in einem Super 8-Motel gewohnt und konnte die Sprungfedern durch die abgenutzte Matratze fühlen.

Sie waren bereits im Indian Hills Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indian Hills Inn

Anschrift: 233 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Nr. 16 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Indian Hills Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indian Hills Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indian Hills Inn Taos, New Mexico
Indian Hills Hotel Taos Plaza

Wenn Sie Indian Hills Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.