“Älteres Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Kachina Lodge Resort and Meeting Center
2.5 von 5 Hotel   |   413 Paseo del Pueblo Norte, Taos, NM 87571   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Taos
Hamburg
“Älteres Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Hotelanlage ist sehr weiträumig und man kann direkt vor seinem Zimmer parken. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. W-Lan funkioniert gut. Unser Zimmer verfügte über einen Gemeinsambalkon. Das war ok und nicht nicht störend. Der Pool ist groß und man kann am Abend noch kurz beim Schwimmen entspannen. Immer daran denken, Taos liegt sehr hoch und nachts wird es auch im Sommer kalt. Die Heizung funktionierte bei uns im Mai nicht mehr und nachts waren es gerade mal 10 Grad. Also, gut einpacken! Das Frühstück war gut und für die USA ausergewöhnlich vielseitig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sinn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Kachina Lodge in Taos ist eine Überraschung. Stilvoll eingerichtet mit einer einheimischen Einrichtung und laufender Kunstgalerie wird man von freundlichem Personal empfangen. Alles gepflegtem Zustand. Der Preis ist ebenfalls eine Überraschung, nämlich verhältnismäßig niedrig, wenn man bedenkt, das taos ein Touristenort ist. Dazu gibt es noch einen Gutschein für das Abendessen, sowie einen für das Frühstück. An den Abenden gibt es Tanzvorführungen der Imndianer im Hofe des Hotels am Lagerfeuer. Sehenswert!! Ein schönes Hotel mit einladensen, heisch eingericheten Zimmern. Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Bei dem Hotel handelt es sich um eine älteres Motel. Gutes-/Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer sind zum Teil renoviert (kein Kühlschrank) und insoweit ok. Das Motel selbst sollte einmal renoviert werden (auch der kleine, aber gut nutzbare Pool). Frühstück ist ok, wenn man vor 8.30 Uhr dort ist (sonst ist alles weg und es wird nicht nachgefüllt). Die Zimmer sind sauber und ruhig. Parkplätze direkt vor den Zimmern. Das Hotel ist für ein oder zwei Nächte ok.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir sind gerade vom Best Western Kachina Lodge zurückgekehrt. Wir waren vom 16.-19. März da. Nachdem ich die anderen Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, war ich etwas besorgt und wir brachten sogar unsere eigenen Handtücher. Wir waren angenehm überrascht. Das ganze Personal war sehr freundlich. Die Handtücher im Zimmer waren flauschig und wir nutzten unsere eigenen nicht. Wir brauchten ein weiteres kleines Handtuch und bekamen problemlos eines vom Personal. In unserem Zimmer musste bei unserer Ankunft staubgesaugt werden, aber das war das einzige Problem: die Bettlaken waren sauber, das Bad war sauber und modern, das Frühstücksbüfett war jeden Morgen gut, manchmal mussten wir darauf warten, dass das Essen nachgefüllt wurde, aber nicht lange. An einem Abend aßen wir im Restaurant zu Abend - es war hervorragend und die Preise waren gut. Das Motel war während unseres Aufenthalts auch voll ausgebucht und bei unserer Ankunft wurden andere Leute abgewiesen. Wir zahlten $80 pro Nacht, was sich wirklich gelohnt hat. Man kann bei dem Preis kein Luxushotel erwarten.

albuquerque
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Dieses Hotel liegt gut und zentral. Die Zimmer müssen alle komplett renoviert werden. Der Zimmerpreis ist für den Zustand der Unterkunft im Moment viel zu hoch. Wir waren nur eine Nacht hier, würden aber nicht noch einmal hier übernachten. Der Teppich muss zuerst raus - aus den 70ern, rot und schmutzig.

Lodi, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir verbrachten während einer Rundreise 3 Nächte hier. Das Frühstück war gut und der Service hervorragend. Am letzten Abend fiel das Abendessen in Red River ins Wasser und als wir 45 Minuten nach unserem Anruf im Restaurant ankamen, war der Tisch für 22 Leute gedeckt. Das Abendessen war sehr gut.
Die Zimmer müssen ein bisschen renoviert werden, waren aber sauber. Die Klimaanlage war in einem anderen Bereich (Wandschrank, beim Waschbecken) schwer einzustellen. Die gesamte Gruppe bekam Zimmer im Erdgeschoss.

San Bruno, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in der Kachina Lodge. Es gab viele Extras, die man normalerweise in dieser Preisklasse nicht findet: saubere Zimmer, schönes, großes und gut beheiztes Schwimmbad, ein volles Frühstück; ausgezeichnetes Restaurant, und jeden Abend Taos Pueblo Tänzer. Das Zimmer war zwar nicht luxuriös, aber es war sauber und ruhig. Es hätte einige Verbesserungen vertragen können: einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer wäre wunderbar gewesen. Die Instandhaltung hätte verbessert werden können (die ersten Stufen in das Cochiti Gebäude waren uneben);wir waren jedoch im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir sind diesen Sommer über 4000 Meilen durch den Südwesten gereist und ich muss sagen, dass Taos und unser Aufenthalt in der Kachina Lodge mit Sicherheit einer der Highlights war. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Kachina Lodge Resort and Meeting Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kachina Lodge Resort and Meeting Center

Anschrift: 413 Paseo del Pueblo Norte, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kachina Lodge Resort and Meeting Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kachina Lodge Resort and Meeting Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kachina Lodge Resort And Meeting Center Taos, New Mexico
Kachina Lodge Resort And Meeting Hotel Taos
Best Western Taos
Taos Best Western

Wenn Sie Kachina Lodge Resort and Meeting Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.