“Älteres Motel, gutes Preis-/Leistugnsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Kachina Lodge Resort and Meeting Center
2.5 von 5 Hotel   |   413 Paseo del Pueblo Norte, Taos, NM 87571   |
Nr. 13 von 18 Hotels in Taos
Hamburg
“Älteres Motel, gutes Preis-/Leistugnsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Bei dem Hotel handelt es sich um eine älteres Motel. Gutes-/Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer sind zum Teil renoviert (kein Kühlschrank) und insoweit ok. Das Motel selbst sollte einmal renoviert werden (auch der kleine, aber gut nutzbare Pool). Frühstück ist ok, wenn man vor 8.30 Uhr dort ist (sonst ist alles weg und es wird nicht nachgefüllt). Die Zimmer sind sauber und ruhig. Parkplätze direkt vor den Zimmern. Das Hotel ist für ein oder zwei Nächte ok.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir sind gerade vom Best Western Kachina Lodge zurückgekehrt. Wir waren vom 16.-19. März da. Nachdem ich die anderen Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatte, war ich etwas besorgt und wir brachten sogar unsere eigenen Handtücher. Wir waren angenehm überrascht. Das ganze Personal war sehr freundlich. Die Handtücher im Zimmer waren flauschig und wir nutzten unsere eigenen nicht. Wir brauchten ein weiteres kleines Handtuch und bekamen problemlos eines vom Personal. In unserem Zimmer musste bei unserer Ankunft staubgesaugt werden, aber das war das einzige Problem: die Bettlaken waren sauber, das Bad war sauber und modern, das Frühstücksbüfett war jeden Morgen gut, manchmal mussten wir darauf warten, dass das Essen nachgefüllt wurde, aber nicht lange. An einem Abend aßen wir im Restaurant zu Abend - es war hervorragend und die Preise waren gut. Das Motel war während unseres Aufenthalts auch voll ausgebucht und bei unserer Ankunft wurden andere Leute abgewiesen. Wir zahlten $80 pro Nacht, was sich wirklich gelohnt hat. Man kann bei dem Preis kein Luxushotel erwarten.

albuquerque
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Dieses Hotel liegt gut und zentral. Die Zimmer müssen alle komplett renoviert werden. Der Zimmerpreis ist für den Zustand der Unterkunft im Moment viel zu hoch. Wir waren nur eine Nacht hier, würden aber nicht noch einmal hier übernachten. Der Teppich muss zuerst raus - aus den 70ern, rot und schmutzig.

Lodi, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir verbrachten während einer Rundreise 3 Nächte hier. Das Frühstück war gut und der Service hervorragend. Am letzten Abend fiel das Abendessen in Red River ins Wasser und als wir 45 Minuten nach unserem Anruf im Restaurant ankamen, war der Tisch für 22 Leute gedeckt. Das Abendessen war sehr gut.
Die Zimmer müssen ein bisschen renoviert werden, waren aber sauber. Die Klimaanlage war in einem anderen Bereich (Wandschrank, beim Waschbecken) schwer einzustellen. Die gesamte Gruppe bekam Zimmer im Erdgeschoss.

San Bruno, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in der Kachina Lodge. Es gab viele Extras, die man normalerweise in dieser Preisklasse nicht findet: saubere Zimmer, schönes, großes und gut beheiztes Schwimmbad, ein volles Frühstück; ausgezeichnetes Restaurant, und jeden Abend Taos Pueblo Tänzer. Das Zimmer war zwar nicht luxuriös, aber es war sauber und ruhig. Es hätte einige Verbesserungen vertragen können: einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer wäre wunderbar gewesen. Die Instandhaltung hätte verbessert werden können (die ersten Stufen in das Cochiti Gebäude waren uneben);wir waren jedoch im Großen und Ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir sind diesen Sommer über 4000 Meilen durch den Südwesten gereist und ich muss sagen, dass Taos und unser Aufenthalt in der Kachina Lodge mit Sicherheit einer der Highlights war. Wir würden wieder hier übernachten.

Denver, CO
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Die Lage ist das einzig Positive an diesem Hotel. Das kostenlose Frühstück war so schlecht, dass wir es nur einmal in Anspruch genommen haben. Die Nichtraucherzimmer haben nach Rauch gestunken und wir haben unsere Schuhe auf dem schmutzigen Teppich anbehalten. Der wunderschöne landschaftlich gestaltete Garten? Nichts außer Schmutz und Unkraut. 2 Handtücher in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten. Ich muss allerdings sagen, dass es ausreichend heißes Wasser gab und die Matratzen waren auch sehr bequem.

Houston, TX
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Dies ist mit Abstand das widerlichste Hotel, das ich je gesehen habe!Wir haben wirklich nichts Besonderes gesucht, einfach nur einen Ort, wo wir bei der Durchreise übernachten konnten. Wir haben eingecheckt und sind ins Zimmer gegangen, wo wir auf unserem Absatz wieder kehrt gemacht haben, nach unten zur Rezeption gegangen sind und nach einer Rückerstattung verlangt haben. Meine Kinder wollten unbedingt im Best Western übernachten, da Sie Werbung über ein Hotel der Kette in Missouri gesehen hatten. Best Western scheint überhaupt keinen Standard zu haben. Das Äußere des Hotels ist völlig trügerisch. Es ist sehr alt und wurde offensichtlich weder renoviert noch erneuert - es gab einen schmutzigen roten Langhaarteppich. Es war mit Abstand der bedrückendste und dunkelste Raum, den ich je gesehen habe. Das Beste ist, dass man uns 130 $ pro Nacht zuzüglich 17 $ Steuern berechnet hat.

Sie waren bereits im Kachina Lodge Resort and Meeting Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kachina Lodge Resort and Meeting Center

Anschrift: 413 Paseo del Pueblo Norte, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 18 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kachina Lodge Resort and Meeting Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, HotelsClick, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kachina Lodge Resort and Meeting Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kachina Lodge Resort And Meeting Center Taos, New Mexico
Kachina Lodge Resort And Meeting Hotel Taos
Best Western Taos
Taos Best Western

Wenn Sie Kachina Lodge Resort and Meeting Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.