“Ansprechend, aber Sauberkeit schein ein Problem zu sein” 2 von 5 Sternen

Kachina Lodge Resort and Meeting Center
2.5 von 5 Hotel   |   413 Paseo del Pueblo Norte, Taos, NM 87571   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Taos
Eugene OR
“Ansprechend, aber Sauberkeit schein ein Problem zu sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Der erste Eindruck war gut, aber dieses Hotel hat dringend eine Renovierung nötig. Meiden Sie dieses Haus, wenn Sie Probleme mit Schimmel haben. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Lage war ideal und die Extras waren sehr angenehm.

Far unlit unknown
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Dieses Hotel entspricht etwa dem, was man von einem Best Western erwartet. Es ist nicht luxuriös, aber preisgünstig. Das Zimmer war sauber und man kann zu Fuß zum Plaza laufen. Unser Zimmer war mit zwei Queen-Betten ausgestattet und recht groß. Die Betten, ein Zweisitzersofa und ein Tisch mit zwei Stühlen hatten ausreichend Platz. Außerdem gab es ein abgetrenntes Ankleidezimmer neben dem Bad. Das Frühstück war im Zimmerpreis eingeschlossen. Es war zwar nicht aufwändig, aber es gab sowohl warme Speisen als auch verschiedene Müslisorten. Das Hotel wechselt anscheinend gerade den Besitzer und deshalb werden, laut dem Angestellten, mit dem ich darüber sprach, kaputte Gegenstände wie der Saftspender leider nicht repariert. Es gibt einen großen Pool, der recht sauber ist und meine Tochter genoss es, darin zu schwimmen. Während unseres Aufenthalts trat abends eine Tanzgruppe aus Taos Pueblo auf - das war schön.

New mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir, eine etwa 18-köpfige Gruppe, waren gerade über ein Wochenende eine Tagung in der Kachina Lodge. Die Einrichtungen sind sehr charaktervoll und die Außenanlagen sind wirklich schön. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und kümmerte sich um unsere Gruppe und alle unsere sonderbaren Wünsche. Das Frühstück war deftig. Manche Einrichtungen waren etwas veraltet, aber das verstärkt die Ausstrahlung dieses Hotels nur. Es scheint, als könnte man sich hier gut entspannen und zum Plaza und umher laufen. Wir mussten leider an die Tagesordnung halten!

Wir hatten hier vor etwa 6 Jahren eine ähnliche Tagung und ich hoffe wir machen das wieder - nur früher.

Sie waren bereits im Kachina Lodge Resort and Meeting Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kachina Lodge Resort and Meeting Center

Anschrift: 413 Paseo del Pueblo Norte, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kachina Lodge Resort and Meeting Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kachina Lodge Resort and Meeting Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kachina Lodge Resort And Meeting Center Taos, New Mexico
Kachina Lodge Resort And Meeting Hotel Taos
Best Western Taos
Taos Best Western

Wenn Sie Kachina Lodge Resort and Meeting Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.