“Empfehlenswertes Familienrestaurant” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
“Empfehlenswertes Familienrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Familienrestaurant liegt unweit der historischen Taos Plaza direkt an der Hauptstrasse. Ein Coffee Shop und eine Bakery gehören auch dazu. Die Räume sind rustikal eingerichtet. Wir kehrten abends zum Dinner ein und wählten je 1 Steak sowie Hacksteak. Im Preis enthalten waren gebackene Kartoffel, Gemüse, Brot und Butter. Die Gerichte waren nicht nur schmackhaft, sondern auch sehr reichhaltig. Wir haben die Portionen nicht geschafft. Auch an den Preisen gab es nichts auszusetzen. Mit Kaffee haben wir für 2 Personen $ 37,90 incl. Tax bezahlt. Für die nette Bedienung gab es dann auch noch ein grosszügiges Trinkgeld.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Oklahoma City, Oklahoma
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Michael's Kitchen liegt relativ zentral in Taos, nur 3 Blöcke von der Taos Plaza entfernt. Wir haben dort gefrühstückt - Eggs, Hash Browns with Chili und Waffles. Das Essen war solide und gut, ebenso wie der Service. Mir war es allerdings etwas zu laut und zu viel Trubel. Das Restaurant ist zu jeder Tageszeit gut besucht, man muss sich also auch mal in Stoßzeiten auf Wartezeiten einstellen, bevor man einen Tisch bekommt.

Aufenthalt Juli 2011