“sehr schön um draußen zu essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Valdez

Casa de Valdez
1401 Paseo Del Pueblo Sur, Southside Next to Rio Grande Ace Hardware, Taos, NM 87571
575-758-8777
Platz Nr. 20 von 100 Restaurants in Taos
Küche: mexikanisch, Barbecue
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Kiel, Deutschland
“sehr schön um draußen zu essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

wir waren vorgestern in der casa de valdez.
wir hatten shrimps in einer scharfen soße (mir zuu scharf, musste schatzi essen da ich bereits nach dem ersten shrimp weder meine tränenflüssigkeit noch die reaktion meiner nase unter kontrolle halten konnte :)))
dafür bekam ich schatzis beef-stückchen, die leider nicht besonders zart und auch zu fettig waren.
bitte, nicht falsch verstehen, würde jederzeit wieder hingehen aber weder die schafen shrimps noch die fettigen beef-stückchen wieder nehmen.
die speisekarte hat viel zu bieten und ich werde mit sicherheit das nächste mal etwas anderes probieren.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente