“Kostenlose Wayside Attraction” 4 von 5 Sternen

Hildesheim, Deutschland
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kostenlose Wayside Attraction”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Die Rio Grande Gorge Bridge befindet sich ca. 10 Meilen westlich von Taos, NM. Am Westende der Brücke befindet sich ein Rastplatz mit Toiletten und Picknick Area. Von hier aus hat man einen tollen Blick auf die Brücke und die Rio Grande Gorge, ein netter und kostenloser Scenic Viewpoint. Brücke und Canyon dienten im Film Terminator 3 als Kulisse. Man darf übrigens auch zu Fuß auf die Brücke.

Aufenthalt Juli 2010

Oklahoma City, Oklahoma
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rio Grande Gorge Bridge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren im September für ein paar Tage in Taos und hatten gehört, dass die Brücke über den Rio Grande Gorge einen atemberaubenden Ausblick bieten soll. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Brücke ist mit einer Höhe von ca. 200 m eine der höchsten Brücken der Vereinigten Staaten und bietet einen tollen Blick über die Rio Grande Schlucht. Und das Beste: man bekommt diesen wunderschönen Ausblick kostenlos.