“Vom El Monte Sagrado Resort begeistert” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Taos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Westhampton, NY
“Vom El Monte Sagrado Resort begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Meine Frau und ich sind vor Kurzem von einem dreitägigen Aufenthalt im El Monte Sagrado Resort zurückgekehrt. Vom Augenblick unserer Ankunft hatten wir das Gefühl, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten. Erstens liegt es ideal innerhalb von ein paar Querstraßen vom Plaza, dem Herzen von Taos, entfernt und fast alle Sehenswürdigkeiten, die man sehen will, sind zu Fuß zu erreichen.

Das Hotel selbst ist klein, gut ausgestattet und die Detailverliebtheit ist beeindruckend. Die Zimmer sind im „Wüstenstil” gestaltet. Jedes Zimmer ist im Design einzigartig und man hat das Gefühl, in einem Hotel zu sein, dass sich um die einzelnen Gäste kümmert. Die Anlage ist beeindruckend und der Wellnessbereich ist besonders luxuriös.

Was das El Monte Sagrado jedoch zu etwas ganz besonderem macht, ist das Personal. Die Rezeptionisten geben einem sofort bei der Ankunft das Gefühl, willkommen zu sein. Sie sind gut unterrichtet und reizend. Sogar die Angestellten des Parkservice sind einem sehr gerne behilflich.

Falls ich eine Beschwerde nennen müsste, wären es die Resort- und Parkgebühren, aber diese Gebühren werden in Luxusresorts immer gängiger. Trotz dieser Gebühren hatten wir das Gefühl, dass das El Monte unseren Aufenthalt in Taos zu einer solchen Freude machte.

Central City, KY
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten mit 6 weiteren Reisenden eine Nacht in diesem Hotel. Es wurde uns von gemeinsamen Bekannten weiterempfohlen und wir hatten Anfang Februar für unseren Aufenthalt im Oktober gebucht. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass das Hotel grundlegend renoviert wird. Der Parkplatz war aufgerissen, auf den Gehwegen lagen Drähte, vor den Türen standen Arbeiter auf Leitern, usw. Man gab uns Zimmer, die gerade renoviert worden waren. Sie waren in Braun- und Beigetönen mit türkisen Akzenten gehalten. In unserem Zimmer war ein Whirlpool, der aber sehr hoch war. Dadurch war es schwierig, hinein- und herauszusteigen. Nirgendwo im Zimmer war eine Betriebsanleitung für den Whirlpool. Die Lichtschalter am Schminktisch, der Toilette und Dusche waren sehr unpraktisch. Die Minibar ließ sich nicht öffnen. Einer unserer Freunde schaffte es, seine zu öffnen, aber sie war leer. Die Betten, Kissen und das Bettzeug waren sehr bequem. Der Hotelpage, der uns behilflich war, lud das Gepäck schlecht auf - vielleicht war es sein erster Arbeitstag!!! Bei einem über $300 teuren Hotelzimmer erwartete ich einfach mehr. Ich habe das Gefühl, dass dieses Hotel überbewertet wurde und ich würde nicht noch einmal so viel Geld für einen Aufenthalt in diesem Hotel zahlen.

Miami Beach, FL
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Die Außenanlage und das Konzept sind großartig und von da aus geht es nur noch bergab. Das Personal ist nett und freundlich, aber komplett inkompetent! Zuerst sagte man uns bei unserer Ankunft, dass das tolle Paket, dass ich ausgesucht hatte, nicht akzeptiert werden würde. Für nur $200 weniger als das ganze Paket bekam ich ein Zimmer in einer höheren Kategorie und ein Abendessen. Das ist KEIN gutes Angebot. Das Essen war mittelmäßig und wir mussten beim Essen dem Wummern der Diskomusik aus der Bar nebenan zuhören. Das Restaurant war zwar fast leer, aber wir hatten trotzdem Schwierigkeiten, eine Bedienung aufzutreiben, wenn wir etwas brauchten (Wein, Nachspeise, Rechnung, usw.). Zum Schluss fühlten wir uns betrogen und waren verärgert, weil wir so viel Geld für etwas ausgegeben hatten, von dem wir dachten, dass es ein erholsames Verwöhnwochenende sein würde.
P.S. Falls Sie hier übernachten, sparen Sie sich das Frühstück. $16,95 für Essen, das eine ganze WEILE herumstand und niemand bedient einen! Gehen Sie lieber ins Apple Tree Restaurant die Straße runter. Das war zehnmal besser.

austintexas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wow! El Monte ist sehr professionell geführt. Es werden kein Wunsch und keine Detail übersehen und man wird so verwöhnt, dass es all meine Erwartungen übertroffen hat. Die Betten waren bequem, das Essen war herrlich und ein Besuch der Anaconda Bar, wenn man auf so etwas steht, sollte man auf keinem Fall verpassen. Es ist der "In-Treff" von Taos. Die Jungs vom Parkservice waren wunderbar und haben einen ausgezeichneten Service geboten. Der einzige Schwachpunkt, war der Mangel an Nacht-Angestellten. Die zusätzlichen Kissen wurden vom Restaurantmanager gebracht, weil niemand anderes zur Verfügung stand. Wie dem auch sei, am nächsten Tag hat er mir eine Flasche norwegisches Mineralwasser geschenkt. Er hat wirklich den Geist von El Monte Sagrado vorbildlich verkörpert: Jeden Gast behandeln, als wäre es der einzige Gast!

Baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Dies ist eine wunderschöne Hotelanlage. Auch wenn Bauarbeiten stattgefunden haben, so war die Anlage tiptop und außerdem haben die Arbeiten nicht sehr früh morgens begonnen. Wir hatten zwei indianische Suiten, Jim Thorpe und Quanah Parker, gebucht.
Beide waren wunderschön, großräumig und hatten Balkone, die auf den Teich raus gingen. Im Teich schwammen Koi-Karpfen und es war sehr entspannend sich einfach hinzusetzen und ihnen zuzuschauen. Mein einziges Problem war das Badezimmer. Auch wenn die Ausstattung sehr hochwertig war, so war es nicht für ältere Menschen geeignet. Man muss sehr beweglich sein, um in die große Badewanne ein- und auszusteigen.

Das heiße Jacuzzi-Becken und das Innenschwimmbad waren beide wunderbar. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit.

Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Meine Frau und ich haben im El Monte Sagrado unsere Hochzeitsreise verbracht und hatten eine tolle Zeit. Die Zimmer waren blitzsauber, die Gartenanlage wunderschön und die Angestellten toll. Der Wellness-Bereich war erstklassig. Auch wenn es nicht billig ist, so ist da El Monte Sagrado jeden Cent wert. Das Hotelrestaurant, das zwar sehr gut war, ist nicht mit dem ansonsten hohen Standard des Hotels zu vergleichen und ich würde eher das Lambert's oder das Joseph's Place empfehlen.

NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir haben im April im El Monte Sagrado Hotel übernachtet und es ist ein wunderschönes Haus mit erstklassigem Service. Die Angestellten haben alles gegeben, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben in der Argentina Suite übernachtet, die einen Patio mit eigenem Jacuzzi-Becken hat (sehr schönes Detail). Das Essen war köstlich und der Service ausgezeichnet. Alles in allem war ich von unserem Aufenthalt sehr beeindruckt und werde auf jedem Fall in der Zukunft zurückkehren.

Sie waren bereits im El Monte Sagrado, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Monte Sagrado, Autograph Collection

Anschrift: 317 Kit Carson Road, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Nr. 4 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Monte Sagrado, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Monte Sagrado, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Monte Sagrado, Autograph Collection Taos, New Mexico
El Monte Sagrado Hotel Taos
El Monte Sagrado Taos

Wenn Sie El Monte Sagrado, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.