“Könnte richtig nett sein” 2 von 5 Sternen

Sagebrush Inn & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1508 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Taos
north carolina
“Könnte richtig nett sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das Zimmer war zwar groß, jedoch dunkel und abends war es nur spärlich beleuchtet. Die Handtücher waren dünn, die Betten unbequem und der Teppich und die Bettdecke waren abgenutzt. Die Klimaanlage hat das zweite Bett berührt und war sehr laut. Gott sei Dank konnten wird nachts das Fenster aufmachen um eine kühle Brise hereinzulassen.

Als Positives wäre zu erwähnen, dass die Angestellten sehr freundlich waren, das Frühstück a la carte serviert wurde und es sogar Stoff-Tischdecken gab. Mit einigen Verbesserungen könnte das Hotel richtig nett sein.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir hatten ein tolles Wochenende im Sagebrush Inn. Es ist ein rustikales, älteres Hotel, in dem man das direkt historische Taos spüren kann. Die Anlage ist gut instand gehalten und die Zimmer, obwohl sie älter sind, waren sehr sauber. Wir haben mehrere Nächte hier verbracht und nach der ersten Nacht waren wir sehr zufrieden, als die gesamte Bettwäsche und die Überdecke gewaschen und die Betten frisch bezogen wurden. Beim Einchecken hatten wir nach einem ruhigen Zimmer gefragt und man hat uns auf dem zweiten Stock im hinteren Teil des Hauses zum Innenhof hin, untergebracht. Ich weiß nicht ob es Absicht war, aber für die ersten zwei Nächte hat man niemanden in das Zimmer neben uns eingebucht (es schien, dass man sehr bedacht war immer ein Zimmer zwischen frei zu lassen), was wunderbar war. Wir erhielten eine tolle AARP Rate und die Auswahl zum Frühstück war hervorragend, daher werden wir auf jedem Fall bei unserem erneuten Besuch im Mai nächsten Jahres hierher zurückkehren.

Sie waren bereits im Sagebrush Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagebrush Inn & Suites

Anschrift: 1508 Paseo del Pueblo Sur, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 18 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sagebrush Inn & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagebrush Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sagebrush Inn & Suites Taos, New Mexico
Sagebrush Inn Hotel Taos
Sagebrush Hotel Taos
Taos Sagebrush Hotel

Wenn Sie Sagebrush Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.