“DH Lawrence und ich” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   108 South Plaza, Taos, NM 87571   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Taos
“DH Lawrence und ich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Das Hotel liegt direkt auf dem Hauptplatz dieser (sehr touristischen) Stadt. Allerdings befinden sich auf diesem Platz hauptsächlich Geschäfte und Souvenirläden und man sollte keinen "Platz" im europäischen Sinne erwarten. Nachts ist hier nichts los.

Wie dem auch sei, das Hotel bot eine tolle Atmosphäre und es gab innen einen wunderschönen Aufenthaltsraum im Mezzanine-Stil. Das Piece de restistance ist eine kleine Kunstsammlung von DH Lawrence Bildern und angeblich ist der Autor persönlich ab und zu im La Fonda abgestiegen, als er in dieser Gegend wohnte. (Ich glaube man kann ehrlich behaupten, dass er besser geschrieben hat, als gemalt).

Die Hotelbar und das Restaurant sind teuer, aber nett. Vor dem Hotel befindet sich ein Starbucks, wenn man nur schnell einen Kaffee trinken möchte.

Unser Zimmer ging nach hinten raus und vom kleinen Fenster konnte man in der Ferne die Berge über die Dächer der Geschäftshäuser hinweg erblicken. Es war nicht sehr groß, aber es war bequem.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Sehr bequemes Zimmer mit offenem Kamin und einem Balkon auf dem dritten Stock mit Blick auf die Plaza. Sehr ruhig. Auf der zweiten Etage gibt es einen Lesebereich mit offenem Kamin und Computer/Internet Zugang. Freundliche Angestellte. Kostenloses Parken. Wunderschönes, gemütliches, sauberes und nett eingerichtetes Zimmer mit Flachbildschirmfernseher. Ich würde auf jedem Fall wieder in der Zukunft hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel La Fonda de Taos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fonda de Taos

Anschrift: 108 South Plaza, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Fonda de Taos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fonda de Taos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Fonda De Taos New Mexico

Wenn Sie Hotel La Fonda de Taos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.