“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Taos
st. paul
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Hier bekommt man alles: ein historisches Hotel, ein tolles Restaurant und eine coole Bar mit Livemusik. Das Hotelpersonal kümmerte sich so gut um uns, wie wir es noch nie erlebt haben. Wir übernachteten im Courtyard, das renoviert ist, aber immer nocht den echten Reiz des Südwestens hat. Der Mann, der uns aufs Zimmer brauchte, erzählte und alles über das Hotel, seine Geschichte und über Taos. Die Leute kennen ihren Ort und wie man einen Touristen daran teilhaben lässt. Wir werden wieder einen Urlaub hier verbringen.

Alexandria, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht. Man sollte in Zimmer 402 in „Helen's House” übernachten. Die Zimmer im Hauptgebäude wirken nicht so schön. Die Rezeptionisten sind nicht sehr hilfsbereit. Nett, haben aber keine Ahnung von Wegbeschreibungen, usw.

Unser Zimmer, #402, war schön modern. das Bad war ausreichend geräumig und die einzige Kritik ist, dass das Zimmer etwas dunkel wirkt. Es war aber sauber und gut ausgestattet.

Im Inn gibt es kein kostenloses Frühstück. Im dem Inn angeschlossenen angrenzenden Restaurant gibt es gutes Frühstück.

Die Lage des Hotels ist etwas Besonderes, weil es nah an dem Plaza mit Geschäften und den meisten Restaurants ist. Das Kit Carson Museum, das einen Besuch wert ist, ist auch nicht weit.

OK
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wenn Sie das wirkliche Taos New Mexico kennenlernen möchten, dann sollten Sie hier übernachten. Wir haben das gemütliche Lehmziegel-Zimmer geliebt. Es war sehr groß, es gab einen typischen Kiva Kamin, eine begehbare Dusche, einen wunderschönen handgemachten Bettüberwurf und einen geruhsame Nachtruhe. Es gibt verschiedene Innenhöfe; der, der zu unserem Zimmer gehörte, war derjenige, der am neuesten renoviert wurde und er hieß The Courtyard (der Innenhof). Das Jacuzzi-Becken war sehr angenehm, vor allem, wenn man einen ganzen Tag voller Galerienbesichtigungen hinter sich hatte.
Wenn Sie eine Rundum-Erfahrung suchen, dann sollten Sie hier übernachten.
Das Doc Martins Restaurant war wunderbar und ich kann die Marmeladenkekse, die es zum Frühstück gab, sehr empfehlen.

philadelphia, pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich bin gerade von einem Taos Besuch und einem Aufenthalt in diesem charmanten Hotel zurückgekehrt. Die Zimmer sind wunderschön und sauber, jedoch sehr klein. Wir hatten ein Doppelzimmer mit offenem Kamin gebucht, da wir glaubten, dass diese Art Zimmer etwas größer seien. Es war ein sehr bequemes Zimmer, aber immer noch kleiner, als die Zimmer, in denen wir normalerweise übernachten. Die Eingangshalle war seinerzeit ein offener Hof, ist jetzt aber umgrenzt und sehr schön. Es gab jeden Abend Live-Unterhaltung und es war immer etwas los. Wir haben im Doc Martins zu Abend gegessen und gefrühstückt; das Restaurant gehört zum Hotel und das Essen war ausgezeichnet. Das Hotel befindet sich inmitten des Geschehens und die Lage hätte nicht besser sein können. Dies ist ein Hotel ohne viele Extras, aber wenn man eine sehr gute Lage und viel Atmosphäre möchte, dann ist man hier genau richtig.

Sie waren bereits im The Historic Taos Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Historic Taos Inn

Anschrift: 125 Paseo del Pueblo Norte, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 18 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Historic Taos Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Historic Taos Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Historic Taos Inn New Mexico
Historic Taos Hotel Taos
Historic Hotel Taos

Wenn Sie The Historic Taos Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.