“Sehr nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Heimsheim
“Sehr nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die El Pueblo Lodge ist ein zweigeschossiges Motel im Adobe Stil mit ca. 50 Zimmern, die über Außenflure zugänglich sind. Die oberen Zimmer haben Balkone, die unteren je eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Parken kann man direkt vor dem Zimmer.

Das Hotel liegt sehr zentral in Taos - nur ein paar Blocks von der Plaza entfernt. Man ist in wenigen Gehminuten im Ortszentrum.

Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, was sehr geräumig und makellos sauber war. Kühlschrank / Microwelle waren leider nicht vorhanden.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Fehler bei der Buchung wurde andstandslos korrigiert und wir bekamen das Zimmer wie eigentlich gewünscht.

Es gibt einen Außenpool und einen Hot Tub - beides sehr gepflegt und in eine sehr ansprechende Außenanlage mit Sitzgelegenheiten, Grillstellen etc. integriert.

Das Frühstücksbuffet ist typisch kontinental: Es gibt Saft, Kaffee, Joghurt, Müsli, Bagels, frisches Obst, hartgekochte Eier, Muffins, Brot und Waffeln. Das Ganze mit "echtem" Besteck und Tellern - nix aus Plastik zum Wegwerfen.

Der Frühstücksraum ist auch recht nett eingerichtet mit ausreichend Platz - man kann alternativ auch im Freien essen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns hier absolut in Ordnung. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Beim Preis-Leistungsverhältnis war el Pueblo Lodge eines der besten, das wir in Taos gefunden haben. Es ist kein Luxushotel, aber hat Atmosphäre, man kann abends draußen sitzen, man kann grillen, es herrscht eine lockere Stimmung. Die jungen Leute an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr freundlich und haben uns gut beraten. Das Hotel liegt günstig, man kann ins Ortszentrum zu Fuß laufen. Der Pool sah nicht so toll aus, aber es war sowieso zu kalt zum Baden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer über einen Internetanbieter gebucht. Als wir nach einer langen und regenreichen Fahrt am späten Nachmittag in Taos ankamen, konnt man uns nur ein "normales" Zimmer anbieten. Meine Stimmung war ganz unten, weil ich die Komplikationen sah. An der Rezeption konnte/wollte man nicht wirklich helfen - aber die Dame, die wohl für die Zimmer verantwotlich war, bemühte sich sehr!!
Das Zimmer war groß und hatte sogar einen Kamin. Das typische "New Mexico Feeling" war allgegenwärtig.
Am nächsten Morgen wurden wir mit einem tollen Frühstück überrascht.
Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im El Pueblo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Pueblo Lodge

Anschrift: 412 Paseo del Pueblo Norte, Taos, NM 87571
Lage: USA > New Mexico > Taos County > Taos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Hotels in Taos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Pueblo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Pueblo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Pueblo Lodge Taos, New Mexico
El Pueblo Hotel Taos
El Pueblo Motel

Wenn Sie El Pueblo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.