“Ist einen Abstecher wert” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
Mainz, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ist einen Abstecher wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren im Oktober zum Hot Ballon Festival nach Albuquerque gekommen .Dies ist sicherlich ein absolutes Highlight eines Amerikabesuchs. Leider war uns das Wetter nicht mit uns,so daß ich mit meinem Enkel zum Tinkertown Museum gefahren bin.ca. 1/2 Stunde von unserem Hotel.Es ist ein kleines Wunder ,was hier ein Einzelner aufgebaut hat .Strassenszenen ,Zirkusatmosphäre und ein Spielautomat mit bewegten Figuren.Nehmen Sie sich Zeit alles in Ruhe an zuschauen.
Am Schluß werden sie in einem Anbau ein Segelboot sehen.Das Boot ist nichts besonderes, sondern die Geschichte mit diesem Boot .Buch gibt es an der Kasse.Und als Extra für deutsche Besucher ,die erste Frau ,die auf diesem Boot mitfuhr ,kam aus Rheinhessen.
So klein ist die Welt.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Tinkertown Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tinkertown Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tinkertown Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.