“Tolle Safari” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir waren Anfang Februar 2012 hier. Sehr schön renovierte Lodge (Haupthaus) mit viel Atmosphäre und sehr guten und aufmerksamen Personal. Die Villen selbst sind noch im alten Zustand, trotzdem sehr komfortabel und sauber. Die Villen sollen im Laufe der Zeit ebenfalls renoviert werden.Sehr schönes Frühstück und gutes abwechslungsreiches Abendessen. Aufgrund der vielen Zwischenmahlzeiten haben wir den Lunch nie
in Anspruch genommen, da es während des Gamedrives am Morgen schon mal die
erste Zwischenmahlzeit, dann das Frühstück, den Nachmittagskaffee mit Leckereien, dann den Abendgamedrive mit Sundowner Snacks und dann noch das Abendessen gab. Die Gamedrives waren sehr spannend, da es zu dieser Zeit sehr grün war, hohe Gräser und dichtes Laub viel Versteck bot. Durch die Regenzeit waren auch die Wasserstellen nicht frequentiert.Trotzdem konnten wir die herrliche Tierwelt, samt den Big 5 sehen und es war immer spannend, was hinter einem Busch oder Senke auftauchte. Der Ranger Andre war sehr
nett und immer freundlich und sehr fachkundig und immer auf der Suche nach dem nächste Highlight.
Monika und Fritz

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren im Oktober 2006 in Madikwe Game Reserve, das den großen Vorteil hat, dass es malariafrei ist. Eine Malariaprophylaxe ist also nicht erforderlich. Die Madikwe Safari Lodge fügt sich sehr schön in die Landschaft ein und die Zimmer sind klasse. Auch der Blick von der Terrasse auf den afrikanischen Busch ist wunderschön. Wir sind Abends ins Zimmer gekommen und es waren Elefanten vor unserer Terrasse mit dem Fressen beschäftigt. Und das Schokoladenfondue am Abend war eine nette Aufmerksamkeit.
Der Service ist super, das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Die Mitarbeiter haben immer ein Lachen auf den Lippen und versuchen immer, den Gästen zu helfen. Unser Ranger war super, er wußte sehr viel und was er nicht wußte, konnte er uns beim nächsten Game Drive erzählen. Wir haben sehr viel gesehen und hatten wirklich auch viel Glück. Das Schönste war, als 2 Wildhunde direkt an unserem Fahrzeug vorbei liefen, ohne sich von uns stören zu lassen.
Diese Lodge kann man wirklich jedem empfehlen und ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, wieder einmal hierher zu kommen.

• Zufrieden mit — Game Drive mit unserem sehr guten Ranger
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Madikwe Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madikwe Safari Lodge

Anschrift: Madikwe Game Reserve, Madikwe Wildreservat, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Madikwe Wildreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 23 Sonstigen Unterkünften in Madikwe Wildreservat
Preisspanne pro Nacht: 705 € - 1.153 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Madikwe Safari Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madikwe Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madikwe Hills Game Lodge
Madikwe Safari Hotel Madikwe Game Reserve
Madikwe Safari Lodge Game Reserve
Madikwe Safari Lodge Südafrika/Madikwe Wildreservat

Wenn Sie Madikwe Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.