“Ein Traum!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madikwe Hills Private Game Lodge

Madikwe Hills Private Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madikwe Hills Private Game Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Madikwe Game Reserve | North West, Madikwe Wildreservat, Südafrika   |
Bremen, Deutschland
“Ein Traum!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern 12 und 15 Jahre (mit Kindern unter 10 Jahren würde ich keinen Safariurlaub machen)) verbrachten im Juni/ Juli 2013 4 wundervolle Tage in Little Madikwe Hills.
Die Lodge ist ein Traum. Der Wohnraum mit einem offenem und einem Gaskamin ist riesig groß und geschmackvoll eingerichtet. Die 2 Schlafräume mit jeweils angeschlossenem Bad einfach nur toll. Die Terasse bietet einen atemberaubenden Blick über den Busch. An das vor der Terasse gelegene Wasserloch kamen während unseres Auffenthaltes Zebras, Büffel, Elefanten, Antilopen und Gnus zum Trinken. Giraffen stolzierten in geringer Entfernung vorbei. Man fühlt sich im und am Haus wie in "Jenseits von Afrika".
Das Personal in Little Madikwe toppte jedoch alles (Danke an David, Jeremiah, Esther und Elias): Vom ersten Tag an soooo freundlich, aufmerksam und bemüht, uns zu verwöhnen, wie man es sich kaum vorstellen kann.
Jedes Mal, wenn wir von den Game drives zurück kamen, war der Kamin befeuert, so dass man sich rasch aufwärmen konnte. Das von unserem Koch zubereitete Essen war 3 Sterne würdig.
Die Zimmer waren immer äußerst sauber und liebevoll dekoriert.
Unser Ranger Jaques und der Tracker Lebo machten einen tollen Job. Wir sahen auf unseren Game drives nicht nur die Big Five (Leopard auf 3!! Drives), sondern auch noch die Super Seven (Gepard und Wildhund). Der Morning Tea und der Sundowner am Jeep waren der Hit.
Alles in allem ein unvergessliches Erlebniss.
Zugegeben, dieser Luxus hat seinen Preis. Er ist aber wirklich jeden Cent wert!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Mit wenigen Worten: Diese Lodge ist ein Traum und jeden Cent wert. Wie verbrachten eine knappe Woche hier und genossen jeden einzelnen Tag. Die Villen sind ein Ort der Ruhe. Eine Oase mitten im Reservat. Luxus pur mit großartigen Essen, sehr kompetenten Rangern und freundlichen Personal. Das Madikwe Hills gehört zu den tollsten Hotels in denen wir je waren. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir hatten ein 6 Sterne Resort im Krugerpark gebucht und mussten wegen eines Unwetters im Krugerpark umgebucht werden. So landeten wir im angeblich gleichwertigen Madikwe Hills. Bei der Ankunft wurde uns der Zimmerschlüssel mit den Worten "ich komme gleich und zeig es Ihnen" in die Hand gedrückt. Wir fanden uns in einer dunklen Villa, Wohnzimmer direkt an der Eingangstür, durch die man auch durchgucken konnte; keine Aussicht auf das Wasserloch; alles ganz ok, aber bitte nicht für den Preis. Nach zweimal nachfragen, ob es auch noch andere Villen gibt, gab es keine Reaktion bzw. Bereitschaft, uns etwas anderes zu zeigen, obwohl das Resort bei weitem nicht ausgebucht war. Erst nachdem wir die Villa eines anderen Paares gesehen hatten und diese Villa bei deren Abreise verlangten, funktionierte es plötzlich. Kein Vergleich war das zu den ersten beiden Tagen, an welchen wir uns ziemlich über den unflexiblen Service geärgert hatten. Dafür sind die Game Drives absolute spitze. Tolle Ranger, tolle Erlebnisse, viel Informationen und netter Humor. Weinkarte eher dürftig: nur 3 Weiss- und 3 Rotweine inbegriffen und alle von demselben Weingut. Küche sehr gut, einfallsreich und appetitlich portioniert. Harte Betten!! Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Resort, solange man die richtige Villa bekommt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Madikwe Hills Private Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madikwe Hills Private Game Lodge

Madikwe Hills Private Game Hotel
Madikwe Hills Private Game Hotel Madikwe Game Reserve
Madikwe Hills Private Game Lodge Südafrika/Madikwe Wildreservat
Anschrift: Madikwe Game Reserve | North West, Madikwe Wildreservat, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Madikwe Wildreservat
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 23 sonstigen Unterkünften in Madikwe Wildreservat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Madikwe Hills Private Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madikwe Hills Private Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Madikwe Hills Private Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.