“Eine ganz besondere Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Cities Madikwe River Lodge

Three Cities Madikwe River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Cities Madikwe River Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Madikwe Game Reserve | P.O. Box 17, Madikwe Wildreservat 2876, Südafrika   |
Düsseldorf, Deutschland
“Eine ganz besondere Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir haben 4 Nächte in der Madikwe River Lodge verbracht und uns hat es dort sehr gut gefallen.
Die Game Drives und die Unterkunft waren auf jeden Fall ihr Geld wert.
Wir hatten ein schönes Zimmer direkt am Fluss mit einem wunderschönen Ausblick auf die Natur.Ab und zu sprangen Baboons auf unserem Dach herum. Es war einfach mal wirklich was ganz anderes als "normaler" Urlaub. Selbst das frühe Aufstehen für die Morning Drives hat uns nichts ausgemacht, weil die Fahrten so viel Spaß gemacht haben und unser Ranger wirklich super war.
Wir hätten vorher nie gedacht, dass wir so viele Tiere aus der Nähe sehen werden.
Keine der 8 Fahrten war langweilig. Ich hätte nie gedacht, dass es in einem einzigen Park so viele unterschiedliche Landschaftsbilder gibt. Absolut sehenswert. Das Personal war ausnehmend freundlich und das Essen war richtig gut. Wir haben selten so zartes Fleisch gegessen. Da wir für zwei Tage komischerweise die einzigen Gäste waren, wurde an einem Abend ein Private Dinner auf unserem Balkon aufgebaut. Das war eine sehr schöne und nette Überraschung.Fazit: absolut empfehlenswert. Wir würden wieder kommen.
PS: der Weg dorthin über eine Schotterpiste war mit einem normalen PKW sehr beschwerlich zu befahren. Wir konnten nicht schneller als 20-30 km/h für ca. 2 Stunden vor. Es gibt auch einen anderen Weg, der evtl. etwas länger dauert, aber viel entspannter ist. Vorher also checken über welches Gate man in den Park reinfährt und wie die Straßenverhältnisse sind

• Aufenthalt November 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Uns hat es sehr gut in der Madikwe River Lodge gefallen. Die Ausstattung, der Service und vor allem die Game-Drives mit Jerry waren einfach ein Highlight. Für "normalverdienende" Menschen ist eine solche Lodge natürlich sehr hochpreisig, aber falls man sich einmal ein solches Erlebnis gönnen will, ist das Geld gut angelegt. Wir hatten das Glück, entsprechendes Wetter zu haben und viele Tiere (dank Jerry) zu sehen. Auch unsere Jeep-Besatzung (6 Personen international) war eine einzige Freude, weil wir viel miteinander gelacht haben! Das einzige was wir bemängeln ist, dass die Getränke noch extra zu zahlen sind. Es sollten wenigstens Wasser und Softgetränke inklusive sein! Und auf jeden Fall daran denken, dass zwischen den beiden Game-Drives eine längere Freizeit vorhanden ist und daher mit Büchern und Sudokus? eindecken!

Zimmertipp: Jeder Bungalow hat Riverblick und daher gibt es eigentlich keine Unterschiede!
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Wasserburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wirklich toll, diese Madikwe River Lodge. Etwa 4 1/2 Stunden per Auto vom Flughafen Johannesburg liegt die Madikwe River Lodge inmitten des Madikwe Game Reserve. Die Zimmer in den 16 Bungalows sind im afrikanischen Stil sehr einladend eingerichtet. Die Aufenthaltsräume sind offen gestaltet, aber es gibt Feuerstellen, an denen man sich in der kalten Jahreszeit aufwärmen kann. Nach einem kleinen Frühstück um 6:15 geht es zur ersten Pirschfahrt im offenen Geländewagen, die etwa 3 Stunden dauert. Dann gibt es Brunch mit leckeren kalten und warmen Gerichten. Nach Kaffee und Kuchen um 15:30 geht es zur zweiten Pirschfahrt. Bei beiden Fahrten gibt es eine kleine Pause mit Kaffee oder Tee (morgens) oder einem Glas Wein (abends). Auf diesen Ausflügen kann man viele wilde Tiere aus der Nähe beobachten, auch die "Big Five". Das Abendessen gibt es entweder in Buffetform, als Grillabend am Lagerfeuer oder "à la Carte". Das Personal ist sehr freundlich. Obwohl ich nur vier Tage in dieser schönen Lodge verbracht habe, vermittelt sie sehr gut einen Eindruck von Südafrika. Ich kann einen Aufenthalt dort sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Madikwe River Lodge war unsere erste Lodge in einem Game Park und haben dort zwei wundervolle Nächte und Game Drives verbracht. Für unser Budget immer noch eine Menge Geld, aber in der Summe war das Geld mehr als gut angelegt.

Unser Zimmer in einem eigenen Bungoalow war sehr schön und hochwertig ausgestattet (grosszügiges Zimmer, Bad mit Duschbadewanne mit Blick auf den River,...) Das Essen und der Service waren 5***** und mehr. Unsere 4 Gamedrives waren einfach ein geniales Erlebnis in der Natur und auch die Menge an Tieren hat uns überwältigt.

Wir können die Lodge nur weiterempfehlen und hoffen selbst, dass wir bald in den Madikwe Park zurückkehren können!!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Three Cities Madikwe River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Cities Madikwe River Lodge

Anschrift: Madikwe Game Reserve | P.O. Box 17, Madikwe Wildreservat 2876, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Madikwe Wildreservat
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 23 sonstigen Unterkünften in Madikwe Wildreservat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Three Cities Madikwe River Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Fastbooking, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Cities Madikwe River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madikwe River Hotel Madikwe Game Reserve
Three Cities Madikwe River Lodge Südafrika/Madikwe Wildreservat

Wenn Sie Three Cities Madikwe River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.