“Luxus Mitten in der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Madikwe Exclusive Safari Residence

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madikwe Wildreservat suchen?
Royal Madikwe Exclusive Safari Residence
5.0 von 5 Lodge   |   PO Box 91, Madikwe Wildreservat 2874, Südafrika   |
“Luxus Mitten in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft ist exklusiv und für Leute, die das besondere Suchen. Luxus Mitten in der Natur!!

- die Unterkunft ist sehr stilvoll gestaltet
- das Personal ist äußerst aufmerksam und professionell (wirkte auf uns zum Teil aufgesetzt und sehr oberflächlich, aber das ist nur eine winzige Kleinigkeit und vielleicht auch nur unser persönliches Empfinden)
- die Zimmer sind sehr großzügig sowie der Außenbereich
- das Essen war Weltklasse, vor allem das Abendessen - das Fleisch war soo gut!! Beim Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten, aber trotzdem guter Standard

Das Wasserloch auf dem Grundstück ist der heimliche Star! Total beeindruckend, wenn man vom Zimmer, der Badewanne oder der Terrasse aus die Tiere beobachten kann, die dort einen kurzen Stopp einlegen, um was zu trinken!! Morgens kann man die Löwen brüllen hören - großartig!!

Die Game Drives waren exklusiv, auch wenn wir die Big Five nicht zusammenbekommen haben. Dafür sind wir Löwen, Giraffen etc. unheimlich nahe gekommen. Es gibt keine asphaltierten Straßen und die Ranger kommen besser an die Tiere ran, alles sehr abenteuerlich. Privat Pkws ist der Zutritt nicht gestattet, das ist ein weiterer Pluspunkt für den Park.

Die Unterkunft ist das Geld Wert. Wir haben jede Sekunde genossen und wären am liebsten länger geblieben.

Tipp: Botswana ist nur 4km entfernt. Wenn man etwas mehr Zeit hat, kann man das gut machen. Wir waren leider nur 2 Nächte da und haben es daher nicht geschafft.

• Aufenthalt August 2013

Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieses scheinbar neue (malariafreie) Gebioet liegt hinter SunCity. Es ist eine Anreise mit den Kleinflugzeug empfehlenswert. Die einzelnen Villen sind gross und komfortabel. ImHaus kann ein Butler- und Küchenservice in Anspruch genommen oder im Hauptrestaurant gegessen werden. Täglich werden 2 Touren angeboten. Früh aufstehen ist erforderlich, aber notwendig. Die Villen haben einen eigenen kleinen Pool. Ein Erlebnis für Alt & Jung und nicht so rummelig wie in der Krüger-Park Region.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Royal Madikwe Exclusive Safari Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Madikwe Exclusive Safari Residence

Anschrift: PO Box 91, Madikwe Wildreservat 2874, Südafrika
Lage: Südafrika > Nordwest  > Madikwe Wildreservat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 23 sonstigen Unterkünften in Madikwe Wildreservat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Madikwe Exclusive Safari Residence 5*
Royal Madikwe Exclusive Safari Residence Südafrika/Madikwe Wildreservat

Wenn Sie Royal Madikwe Exclusive Safari Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Royal Madikwe Exclusive Safari Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten