“Fantastisches Reservat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shamwari Game Reserve Lodges

und 1 weitere Seite
Shamwari Game Reserve Lodges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shamwari Game Reserve Lodges
5.0 von 5 Lodge   |   N2 between Port Elizabeth & Grahamstown, Shamwari Game Reserve 6000, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Belfast
“Fantastisches Reservat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Es war ein toller Ort, um an einer Safari teilzunehmen und ich habe meinen Aufenthalt rundherum genossen. Wir waren zwei Tage lang auf dem 'Camping Trail' und waren auch in der 3-Sterne Lodge, das war großartig. Die Tierwelt war atemberaubend und die Rangers waren sagenhaft. Die haben das für mich wirklich zu einer ganz tollen Erfahrung gemacht und waren super.

Sie waren bereits im Shamwari Game Reserve Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shamwari Game Reserve Lodges

Anschrift: N2 between Port Elizabeth & Grahamstown, Shamwari Game Reserve 6000, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Shamwari Game Reserve
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Shamwari Game Reserve
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shamwari Game Reserve Lodges 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, South African Hotels und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shamwari Game Reserve Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shamwari Game Reserve
Shamwari Game Reserve Hotel Shamwari Game Reserve

Wenn Sie Shamwari Game Reserve Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.