“Wundervolle Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanda Tula Safari Camp

Tanda Tula Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tanda Tula Safari Camp
4.0 von 5 Lodge   |   Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 7945, Südafrika   |
“Wundervolle Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Für uns war es nicht die erste Safari in SA, jedoch das Erlebnis offen in einem Zelt schlafen zu können, war fantastisch. Alle Zelte sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet, der Service Vorort wirklich sehr,sehr gut. Man fühlte- wie gut sich die Crew versteht und waren alle um das Wohl des Gastes bemüht.Kulinarisch leistete der Chef und seine Kollegen stets etwas ganz besonderes... Man freute sich regelrecht auf jedes Treffen zum Essen...
Was uns nicht überzeugt hat, waren die täglichen Ausflüge, wobei wir hier eingrenzen müssen, die Tierwelt war klasse, nur hatten wir einen Ranger,der sich nicht zu 100% auf die Wünsche seiner Gäste eingelassen hat.Dies führte zu einiger Unzufriedenheit aller Beteiligten.Daher können wir kein ausgezeichnet vergeben.
Trotz alledem war der Aufenthalt toll und ein unvergessliches Erlebnis - danke!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Stadtoldendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Camp ist traumhaft gelegen und die Zelte könnten besser nicht sein. Die Gamedrives sind super. Besonders hervorzuheben ist die Warmherzigkeit des Teams. So eine tolle Stimmung habe ich in noch keiner Lodge erlebt. Von den Chefs bis zu den Bedienungen sind alle super freundlich und man hat das Gefühl Teil einer Gruppe von Freunden zu sein. Das Essen ist fabelhaft. Ein Muss für Südafrikareisende!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Mitten im Busch, bietet Tanda Tula doch jede Menge Komfort. Man übernachtet in luxuriösen Zelten und das Camp ist nicht umzäunt, also kann es schon passieren dass ein Leopard oder Büffel einmal vorbei schauen. Aber deswegen fuhren wir auch hin- um in der Wildnis zu sein. Um sechs Uhr wird man mit Tee und Teegebäck geweckt, und eine halbe Stunde später startet die Safari auf Jeeps, wo ausgezeichnete Tracker und Ranger ihr bestes geben, damit man auch die "Großen fünf" (Elefant, Rhinozeros, Löwe, Leopard und Büffel) zu sehen bekommt. Garantiert ist das natürlich nicht. In unserem Fall hatten wir innerhalb von 3 Tagen eben genügend Glück und haben sie alle zu Gesicht bekommen. Aber auch die "kleineren" Dinge, die Spuren, die Antilopen, Giraffen, Warzenschweine und Vögel und die Pflanzenwelt werden von den Rangern mit soviel Wissen nahe gebracht, dass Tanda Tula sicher zum phantastischen Erlebnis wird. Damit nicht genug: Verpflegung, Personal, und die vielen stimmigen Kleinigkeiten (z.B. eine Wärmeflasche am Jeep an den doch sehr kalten Wintermorgen, heisse Tücher am Abend wenn man von der Safari zurück kommt), erzeugen eine wunderbare Atmosphäre. Dank an Ryan und sein Team für die ausgezeichnete Küche, Foremen, Scotch und Civilised für immer neue Informationen über die Tier - und Pflanzenwelt und das gesamte Team, das zu der familiären Atmosphäre diese kleinen Camps (nur ca. 24 Betten) beiträgt. Angenehm auch die Atmosphäre nach der Abendsafari, wo wir am Feuer sitzend erfahren konnten mit wie viel Sorgfalt und Bedacht auf die Umwelt dieses Camp geführt wird. Nicht billig, aber sicher jeden Cent wert, Wir waren schon zweimal dort und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Tanda Tula Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanda Tula Safari Camp

Anschrift: Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Timbavati Private Nature Reserve
Nr. 4 von 14 Sonstigen Unterkünften in Timbavati Private Nature Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tanda Tula Safari Camp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanda Tula Safari Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanda Tula Safari Camp Südafrika/Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark
Tanda Tula Safari Camp Hotel Timbavati Private Nature Reserve

Wenn Sie Tanda Tula Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.