“Safaris vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanda Tula Safari Camp

Tanda Tula Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tanda Tula Safari Camp
4.0 von 5 Lodge   |   Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 7945, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Graz
“Safaris vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Mitten im Busch, bietet Tanda Tula doch jede Menge Komfort. Man übernachtet in luxuriösen Zelten und das Camp ist nicht umzäunt, also kann es schon passieren dass ein Leopard oder Büffel einmal vorbei schauen. Aber deswegen fuhren wir auch hin- um in der Wildnis zu sein. Um sechs Uhr wird man mit Tee und Teegebäck geweckt, und eine halbe Stunde später startet die Safari auf Jeeps, wo ausgezeichnete Tracker und Ranger ihr bestes geben, damit man auch die "Großen fünf" (Elefant, Rhinozeros, Löwe, Leopard und Büffel) zu sehen bekommt. Garantiert ist das natürlich nicht. In unserem Fall hatten wir innerhalb von 3 Tagen eben genügend Glück und haben sie alle zu Gesicht bekommen. Aber auch die "kleineren" Dinge, die Spuren, die Antilopen, Giraffen, Warzenschweine und Vögel und die Pflanzenwelt werden von den Rangern mit soviel Wissen nahe gebracht, dass Tanda Tula sicher zum phantastischen Erlebnis wird. Damit nicht genug: Verpflegung, Personal, und die vielen stimmigen Kleinigkeiten (z.B. eine Wärmeflasche am Jeep an den doch sehr kalten Wintermorgen, heisse Tücher am Abend wenn man von der Safari zurück kommt), erzeugen eine wunderbare Atmosphäre. Dank an Ryan und sein Team für die ausgezeichnete Küche, Foremen, Scotch und Civilised für immer neue Informationen über die Tier - und Pflanzenwelt und das gesamte Team, das zu der familiären Atmosphäre diese kleinen Camps (nur ca. 24 Betten) beiträgt. Angenehm auch die Atmosphäre nach der Abendsafari, wo wir am Feuer sitzend erfahren konnten mit wie viel Sorgfalt und Bedacht auf die Umwelt dieses Camp geführt wird. Nicht billig, aber sicher jeden Cent wert, Wir waren schon zweimal dort und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Tanda Tula Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanda Tula Safari Camp

Anschrift: Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 7945, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Timbavati Private Nature Reserve
Nr. 4 von 14 Sonstigen Unterkünften in Timbavati Private Nature Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tanda Tula Safari Camp 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanda Tula Safari Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanda Tula Safari Camp Südafrika/Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark
Tanda Tula Safari Camp Hotel Timbavati Private Nature Reserve

Wenn Sie Tanda Tula Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.