“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Kambaku Safari Lodge
Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Personal ist stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Management-Team zeigt sich jeden Tag und ist ehrlich an den Eindrücken der Gäste interessiert.
Tolles Reiterparadies, tolles Essen, tolles Wetter, tolles Ambiente, tolle Zimmer.

Einziger Kritikpunkt: 4,5 Stunden Transferzeit von WDH zur Lodge, wenn man nicht direkt mit einem eigenen Auto anreist...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Opfikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Im Mai 2013 verbrachten wir 3 Nächte im Timbatavi Reservat in der wunderschönen Kambaku Lodge. Das gesamte Team ist sehr gastfreundlich und kompetent, man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl. Die Safaris sind traumhaft schön, der Ranger und der Tracker geben ihr Wissen sehr gerne weiter und geben ihr Bestes um die Big 5 zu zeigen. Wir hatten Glück, Elefantenfamilien und Wasserbüffel in grosser Zahl. Löwen und Rhinos kreuzten unseren Weg und unvergesslich wird die Begegnung mit dem Leoparden sein, das Highlight jeder Reise nach Afrika, Aber auch viele andere Tiere sind vor die Linse gekommen und wir freuen uns jedesmal über die tollen Bilder die wir nach Hause nehmen können.
Kambaku kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen, es wird ein unvergesslich schöner Aufenthalt in einer tollen Bushlodge geboten. Die Chalets sind sehr hübsch und individuell eingerichtet, die Küche ist ausgezeichnet und die Gäste werden hervorragend betreut, ein ganz besonderes Erlebnis war das private Candlelight Dinner. Ein Ort an den man jederzeit gerne wieder zurück kehrt. Nochmals ganz herzlichen Dank für die abwechslungsreichen und schönen Tage in der Kambaku Lodge.
Gaby & Andy, Schweiz

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir hatten eine wundervolle Zeit in der Kambaku Safari Lodge. Hier fuehlt man sich ab der ersten Minute wohl und zu Hause. Die Zimmer sind alle individuell und sehr liebevoll eingerichtet. Neben dem Essen, das super super lecker ist (egal wie satt man eigentlich noch von der letzten Mahlzeit ist muss man einfach zugreifen weil es so koestlich ist) ist es vor allem auch das Personal das diese lodge so besonders macht. Alle sind sehr nett, offen und freundlich, und freuen sich ueber jeden Plausch mit den Gaesten.
Nicht zu vergessen sind natuerlich auch die Game drives, die jeden Morgen und Abend ein Erlebnis fuer sich sind!
Diese lodge will man gar nicht mehr verlassen ...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Kambaku Safari Lodge. Ganz besonders wird uns die Freundlichkeit und der ausgezeichnete Service des Personals in Erinnerung bleiben. Wir grüssen auf diesem Weg ganz besonders unseren Ranger Van und unseren Tracker Albert sowie das ganze Kambaku-Team und selbstverständlich auch unsere Safari-Begleiter aus den U
Karin & Florian, Switzerland

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Hatten im April 2012 traumhafte Tage in dieser mit viel Engagement und Liebe geführten Lodge. Es stimmte einfach Alles. Die sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichteten Unterkünfte, das ausgezeichnete Essen, die von dem gesamten Team ausstrahlende Gastfreundschaft und der exclusive Gamedrive-Service unserer Begleiter Albert und Moshe machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Danke nochmals!

• Aufenthalt April 2012, Familie
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Obwohl wir nur einige Tage nach den verherenden Unwetter im Krüger angekommen sind, war dies ein super schöner Aufenthalt in der Kambaku Lodge. Die vom jungen Paar und ihrem Team geführte Unterkunft ist ein Geheimtip. Die Strohdachhäuschen mit Dusche, Badewanne und WC sind sehr geschmackvoll und heimelig eingerichtet. All die feinen und schön angerichteten Mahlzeiten, wurden jedesmal an einer anderen speziellen Örtlichkeit serviert. Einmal am grossen Feuer das andere auf dem Balkon oder das reichhaltige Frühstück am Pool. Die Game Drives waren ein riesen Erlebnis und mit Brice und Albert erhielten wir zu den spannenden Tierbegegnungen viele interessante Informationen. Wir fühlten uns wie VIP's aber auch wie in einer Familie und denken noch gerne an die schönen Tage in der Kambaku Lodge zurück. DANKE Kambaku Team !!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein unvergesslich schönes Erlebnis während unserer Südafrikareise war die Kambaku Lodge. In den 3 Tagen unseres Aufenthalts konnten wir täglich zwei circa 3-stündige Games Drives unter der kundigen Führung von Ranger Moshe und Tracker Eric genießen. Wir hatten sogar das Glück, gleich bei unserer ersten Fahrt am Nachmittag die 'Big Five' aus nächster Nähe zu sehen. Besonders beeindruckte uns auch ihr Blick für die fantastischen bunten Vögel sowie für schwer zu entdeckende seltene Tiere - ob untertags oder nachts. Unsere engagierten Führer zeigten uns praktisch das ganze Spektrum der dortigen Tierwelt und brachten uns auch die ökologischen Probleme näher. Ein besonderes Erlebnis waren auch die - freiwilligen - Pirschgänge ohne schützendes Auto! In der Lodge (und auch auf den Drives) wurden wir rundum mit liebevoll zubereitetem, köstlichstem Essen verwöhnt. Bei gemeinsamen Essen mit den Besitzern Tanja und John und den Managern Krystle und Richard hatten wir interessante Gespräche. Wir wohnten in einem mit Geschmack und Liebe eingerichteten Häuschen mit allem Komfort direkt an der abends beleuchteten Wasserstelle und konnten von unserer Terrasse aus noch weiter Tiere beobachten. Sogar ein Leopard ließ sich dort blicken!
Es war ein wundervoller Aufenthalt, an den wir gerne immer wieder zurück denken. Wir kommen gerne wieder und können diese Lodge nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Kambaku Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kambaku Safari Lodge

Anschrift: Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Timbavati Private Nature Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Timbavati Private Nature Reserve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kambaku Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kambaku Safari Hotel Timbavati Private Nature Reserve
Kambaku Safari Lodge Südafrika/Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark

Wenn Sie Kambaku Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.