“We miss Kambaku” 5 von 5 Sternen

Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
Aarau, Schweiz
“We miss Kambaku”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der Kambaku Safari Lodge. Ganz besonders wird uns die Freundlichkeit und der ausgezeichnete Service des Personals in Erinnerung bleiben. Wir grüssen auf diesem Weg ganz besonders unseren Ranger Van und unseren Tracker Albert sowie das ganze Kambaku-Team und selbstverständlich auch unsere Safari-Begleiter aus den U
Karin & Florian, Switzerland

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Hatten im April 2012 traumhafte Tage in dieser mit viel Engagement und Liebe geführten Lodge. Es stimmte einfach Alles. Die sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichteten Unterkünfte, das ausgezeichnete Essen, die von dem gesamten Team ausstrahlende Gastfreundschaft und der exclusive Gamedrive-Service unserer Begleiter Albert und Moshe machten den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Danke nochmals!

• Aufenthalt April 2012, Familie
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Obwohl wir nur einige Tage nach den verherenden Unwetter im Krüger angekommen sind, war dies ein super schöner Aufenthalt in der Kambaku Lodge. Die vom jungen Paar und ihrem Team geführte Unterkunft ist ein Geheimtip. Die Strohdachhäuschen mit Dusche, Badewanne und WC sind sehr geschmackvoll und heimelig eingerichtet. All die feinen und schön angerichteten Mahlzeiten, wurden jedesmal an einer anderen speziellen Örtlichkeit serviert. Einmal am grossen Feuer das andere auf dem Balkon oder das reichhaltige Frühstück am Pool. Die Game Drives waren ein riesen Erlebnis und mit Brice und Albert erhielten wir zu den spannenden Tierbegegnungen viele interessante Informationen. Wir fühlten uns wie VIP's aber auch wie in einer Familie und denken noch gerne an die schönen Tage in der Kambaku Lodge zurück. DANKE Kambaku Team !!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein unvergesslich schönes Erlebnis während unserer Südafrikareise war die Kambaku Lodge. In den 3 Tagen unseres Aufenthalts konnten wir täglich zwei circa 3-stündige Games Drives unter der kundigen Führung von Ranger Moshe und Tracker Eric genießen. Wir hatten sogar das Glück, gleich bei unserer ersten Fahrt am Nachmittag die 'Big Five' aus nächster Nähe zu sehen. Besonders beeindruckte uns auch ihr Blick für die fantastischen bunten Vögel sowie für schwer zu entdeckende seltene Tiere - ob untertags oder nachts. Unsere engagierten Führer zeigten uns praktisch das ganze Spektrum der dortigen Tierwelt und brachten uns auch die ökologischen Probleme näher. Ein besonderes Erlebnis waren auch die - freiwilligen - Pirschgänge ohne schützendes Auto! In der Lodge (und auch auf den Drives) wurden wir rundum mit liebevoll zubereitetem, köstlichstem Essen verwöhnt. Bei gemeinsamen Essen mit den Besitzern Tanja und John und den Managern Krystle und Richard hatten wir interessante Gespräche. Wir wohnten in einem mit Geschmack und Liebe eingerichteten Häuschen mit allem Komfort direkt an der abends beleuchteten Wasserstelle und konnten von unserer Terrasse aus noch weiter Tiere beobachten. Sogar ein Leopard ließ sich dort blicken!
Es war ein wundervoller Aufenthalt, an den wir gerne immer wieder zurück denken. Wir kommen gerne wieder und können diese Lodge nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Kambaku ist eine fantastische Safari Lodge mit wahrscheinlich dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis im Krüger Park! Wir wohnen in Johannesburg und gehen regelmässig in den Busch, und in Kambaku waren wir beeindruckt vom grossen Wissen der Ranger und Tracker. Sie sind diejenigen, die einem den Busch näher bringen und dafür sorgen, dass man ein grossartiges Naturerlebnis hat. Und das hatten wir, wir sahen sogar Geparden, zum ersten Mal überhaupt!

In der Lodge dreht sich alles um die Gäste und deren Wohlergehen: Das Kambaku-Team ist unglaublich besorgt dafür, dass alle Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben, und das schliesst sogar die Kleinen ein: Unsere beiden Kinder bettelten uns an, doch ja noch eine Nacht länger zu bleiben (wären wir ja noch so gerne...)! Ihnen gefiel vor allem das rege Treiben der Tiere am Wasserloch (das beste Wasserloch übrigens, das wir je in einer Lodge sahen) und die Familie Warzenschweine, die regelmässig zu Besuch kommt in die Lodge.

Die Zimmer in Kambaku sind hübsch und sehr bequem, wir schliefen in Himmelbetten unter Moskitonetzen, und das Essen in der Lodge ist einfach himmlisch! Ein magischer Abend also, wenn wunderbares Essen im Boma unter dem afrikanischen Sternenhimmel, am offenen Feuer, serviert wird - oder sogar in einer Lichtung mitten im Busch, so wie wir es erleben durften!

Wir hatten eine wunderbare Zeit in der Kambaku Safari Lodge und wir können einen Aufenthalt dort wärmstens weiter empfehlen!

• Zufrieden mit — allem!
  • Unzufrieden mit: — nichts!
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kambaku Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kambaku Safari Lodge

Anschrift: Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Timbavati Private Nature Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 14 Sonstigen Unterkünften in Timbavati Private Nature Reserve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kambaku Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kambaku Safari Hotel Timbavati Private Nature Reserve
Kambaku Safari Lodge Südafrika/Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark

Wenn Sie Kambaku Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.