“Absoluter Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simbavati River Lodge

Simbavati River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simbavati River Lodge
Northern Sector of the Timbavati | Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
“Absoluter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die beiden Übernachtungen in der Simbavati River Lodge waren der krönende Abschluss einer tollen Afrika-Reise. Die Lodge liegt mitten in der Wildnis, fernab von Zivilisation und Lärm. Die Lodge ist auch nicht eingezäunt, so kann es vorkommen, dass die wilden Tiere durch das Areal laufen - das ist aber nicht gefährlich, da man immer einen "Beschützer" hat, der einen zum Zelt bzw. zum Haus bringt.
Wir waren in einem der Family-Houses. Alles war perfekt - sauber, bequem, tolles Bad, große eigene Terrasse direkt am Fluss. Herrlich!
Die Game-Drives waren auch super, wie haben fast alle "Big 5" an einem Tag und in absoluter Wildnis gesehen. Die Ranger waren auch toll, haben einem viel erklärt und auch gezeigt, wie man Spuren liest.
Allem in allem - wir würden jederzeit wieder kommen!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir hatten ein Luxury Zelt gebucht und waren doch schon sehr enttäuscht. Entgegen der Darstellung auf der Webseite ist wenig Luxus. Relativ klein, dreckige Bettlaken und Innenauskleidung des Zeltes tragen zu einem etwas gedrungenen Image bei. Die Aussicht auf den Fluss ist durch dichten Bewuchs versperrt. Die Badezimmer sind schon sehr abgenutzt, Armaturen platzen ab bzw. sind nicht richtig verklebt. Es gibt nur eine Außendusche, dies ist vor allem von Nachteil wenn man abends verschwitzt von einem Safariausflug zurückkommt und sich noch einmal frisch mach will (Mückenalarm in der Dunkelheit). Nachts wird das Bad von heimischen Insekten bevölkert. Glücklicherweise konnten wir nach einer Nacht in eine feste Behausung umziehen, die deutlich besser und zumindest insektenfrei war. Zum Übrigen ist alles schnell gesagt: Im Preis ist Vollverpflegung inkl. (außer Getränke) und zwei Safariausflüge pro Tag. Das Essen bewegt sich auf Standard-Niveau, es gibt teilweise lokale Spezialitäten und an manchen Tagen in der Woche wird ein Boma veranstaltet (grillen unter Sternenhimmel). Das hat uns gut gefallen. Allerdings bekommt man für den Preis schon deutlich bessere Safari-Lodges, die Zelte würde ich meiden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Simbavati River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simbavati River Lodge

Anschrift: Northern Sector of the Timbavati | Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Timbavati Private Nature Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 sonstigen Unterkünften in Timbavati Private Nature Reserve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simbavati River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simbavati River Lodge Südafrika/Timbavati Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark
Simbavati River Hotel Timbavati Private Nature Reserve

Wenn Sie Simbavati River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.