“Hochzeit, Entspannung und Safari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chapungu Luxury Tented Camp

Chapungu Luxury Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chapungu Luxury Tented Camp
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Thornybush Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Friedrichsdorf, Deutschland
“Hochzeit, Entspannung und Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Ein Traumhotel/Camp inmitten der Schönheit Südafrikas! Wir haben dieses Hotel für unsere Hochzeit im "Busch" ausgesucht und können uns nichts schöneres vorstellen. Luxuriöse Tents (feste Zelte) mit traumhafter Aussicht und rundherum die wilden Tiere Afrikas machen den Aufenthalt in Chapungu zu einem bleibenden Erlebnis. Wer eine außergewöhnliche Hochzeit plant, sollte sich hier das Ja-Wort geben. Die Managerin und der Guide als Trauzeugen, ein Scout passt auf, dass man nicht von den Löwen gefressen wird :-) und dann auf Safari einen schönen Platz in der Natur suchen. Entspannter kann man nicht heiraten!
Eine Garantie gibt es zwar nicht aber die Chance, die Big Five zu sehen, ist sehr hoch. Aber auch, wenn man nur 3 oder 4 sieht, ist die Tierwelt einfach unbeschreiblich.

Wir werden Chapungu bald mal wieder besuchen und freuen uns jetzt schon auf die Menschen, das traumhafte Camp und natürlich auf die faszinierende Natur!

Aufenthalt Januar 2007, Paar

Rhein-Main-Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Die Lodge liegt in der privaten Thornybush-Game Reserve und besteht aus insgesamt 9 massiven Zelten, die aber sehr komfortabel eingerichtet sind. Hier spüret man noch etwas vom Flair vergangenerzeiten, hört die Rufe (auch Nachts) der Tiere im Bush und wird auf das feinste betreut. Marie-Louis ist die Chefin, die zusammen mit ihrem Mann der als Ranger tätiug ist, die Gäste verwöhnt wo sie nur kann. Das Essen ist einsame Spitze, die Preise für Extras wie Wen sehr modeat und die täglichen Game-Drives ein Traum. Wir haben nicht nur die Big 5 gesehen, sondern in diesem Park sind so viele Tiere zu besichtige, dass es einen schon fast erscfhlägt.Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Chapungu Luxury Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chapungu Luxury Tented Camp

Anschrift: Thornybush Private Nature Reserve, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Thornybush Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 12 Sonstigen Unterkünften in Thornybush Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chapungu Luxury Tented Camp 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chapungu Luxury Tented Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chapungu Luxury Tented Camp Südafrika/Thornybush Private Game Reserve
Chapungu Camp Hotel Thornybush Private Game Reserve

Wenn Sie Chapungu Luxury Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.