“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shumbalala Game Lodge

Shumbalala Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shumbalala Game Lodge
5.0 von 5 Lodge   |   Thornybush Game Reserve | Greater Kruger, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
Manchester
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Durchweg erstklassig. Ohne Sie vollquatschen zu wollen, möchte ich nur sagen, dass das Essen, die Begrüßung, das Wissen der Angestellten und die Unterbringung einfach erstklassig waren. Hier wird man nicht mit Getränkepreisen und dem Umfeld über den Tisch zu ziehen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Ich glaube die anderen Bewertungen sind verrückt. Dieses Haus ist einfach klasse – die Menschen sind wunderbar, der Service sehr freundlich und das Essen war himmlisch. Es sieht in keinster Weise heruntergekommen aus! Ich kann das Shumbalala gar nicht genug empfehlen.

Sie waren bereits im Shumbalala Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shumbalala Game Lodge

Anschrift: Thornybush Game Reserve | Greater Kruger, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Thornybush Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Sonstigen Unterkünften in Thornybush Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shumbalala Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shumbalala Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shumbalala Game Lodge Südafrika/Thornybush Private Game Reserve
Shumbalala Game Hotel Thornybush Private Game Reserve

Wenn Sie Shumbalala Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.