“Zelten auf Luxusniveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Ngala Tented Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngala Private Game Reserve suchen?
andBeyond Ngala Tented Camp
andBeyond Ngala Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Mpumalanga, Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
München
“Zelten auf Luxusniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wie haben im November zwei Nächte im der Ngala Tented Lodge verbracht und es war ein traumhafter Aufenthalt. Die Zelte sind sehr luxuriös ausgestattet, die Lage der Lodge ist malerisch an einem zu dieser Zeit ausgetrockneten Fussbett gelegen und man hat eine herrlichen Aussicht vom Deck des Restaurants. Das Personal ist superfreundlich und das Essen war mit das Beste, das wir in Südafrika hatten und das hat was zu sagen !! Der Küchenchef erkundigt sich nach jedem Essen persönlich ob alles gepasst hat. Lunch wird auf Wunsch für zwei Gäste alleine am Pool serviert. Luxus pur! Einen Abend wurde uns das Essen vor unserem Zelt serviert bei Regen und Gewitter! Romantik pur! Wir waren in der Zwischenzeit in vier Lodges von and beyond und wir können diese alle nur empfehlen!!! Wir werden nächstes Jahr sicherlich weitere besuchen !!!

Aufenthalt November 2013, Paar

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Tented Camp liegt sehr schön oberhalb eines (meist ausgetrockneten) Flußbetts.
Man hat von den Zelten einen Blick auf die Grünanlage. Von dem Pool sowie von dem Hauptgbäude hat man klasse Aussicht auf das Flußbett. Am Pool kommen viele Vögel sowie einige weitere Tiere trinken was nett anzusehen ist. Die Safariausfahren erfolgen um 6:00 und gegen 4:00 mit einem Jeep (meist mit 4-6 Personen). Man sieht hier die big 5 und vieles mehr. Der Jeep kann 'offroad' fahren was sehr nahe Tierbegegnungen erlaubt. Im Vergleich zu bekanteren Safari Parks (Sabi Sands) sind etwas weniger Jeeps unterwegs. Die Unterkünfte sowie Verpflegung und Service sind klasse.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im andBeyond Ngala Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Ngala Tented Camp

Anschrift: Mpumalanga, Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Ngala Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Ngala Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — andBeyond Ngala Tented Camp 4*
Ngala Tented Safari Camp Hotel Ngala Private Game Reserve

Wenn Sie andBeyond Ngala Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.