“Fantastisches Safari-Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Ngala Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ngala Private Game Reserve suchen?
andBeyond Ngala Safari Lodge
andBeyond Ngala Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Ranch   |   Mpumalanga, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
Unna
“Fantastisches Safari-Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Wir verbrachten eine Woche Ende Juli in Ngala und waren rundum begeistert:

Die Hotelzimmer waren ausgezeichnet, besonders das exklusive Bad war wunderschön. Da es im Juli nachts ziemlich frisch wird, haben wir die Heizdecken in unserem Himmelbett gerne genutzt.

Der Pool und das Wassserloch werden in der Trockenzeit gerne von Tieren genutzt; Paviane treiben sich eigentlich ständig in der Nähe herum und wenn man Glück hat wie wir, dann kann man von der Veranda des Camps aus Elefantenfamilien beim Trinken beobachten!

Das Essen übertraf in jeder Hinsicht unsere Erwartungen; vom ersten Frühstück um 6 Uhr vor der Vormittagssafari bis zum Abendessen bei Kerzenlicht - opulent und lecker. Selbst im tiefsten Busch wurden wir mit Snacks, heißen und kalten Getränken stilvoll verwöhnt.

Zweimal täglich fuhren wir mit maximal 6 Personen, unserem Tracker und unserem Guide auf Safari; die Fahrten dauerten jeweils circa 4 Stunden und waren jedes mal ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben alle "Big Five" und noch viel, viel mehr gesehen und unglaublich viel gelernt, denn unser Guide Megan wusste einfach alles über die Tiere, Pflanzen und selbst über den Sternenhimmel - allerdings ist es vorteilhaft Englisch zu verstehen!
Morgens bekamen wir in unserem Jeep Wärmflaschen und Decken - und das war auch gut so, denn der Jeep war offen, d.h. hatte gar keine Fenster, auch keine Windschutzscheibe - da wurde es dann doch ein bisschen frisch!

Unsere Tips: Die europäischen Sommermonate sind eine sehr gute Reisezeit, da die Temperaturen angenehm sind und es sehr trocken ist; das bedeutet, dass die Chancen Tiere zu sehen sehr hoch sind. Allerdings ist warme Kleidung ein Muss - d.h. auch Handschuhe, Mütze und Schal für die Fahrt in den frühen Morgenstunden. Im Laufe des Tages kann man sich dann nach und nach von der warmen Kleidung trennen und ist im T-Shirt richtig angezogen - bis es dann zum Abend hin wieder kühler wird.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im andBeyond Ngala Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Ngala Safari Lodge

Anschrift: Mpumalanga, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Ngala Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Ngala Private Game Reserve
Preisspanne pro Nacht: 420 € - 1.681 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — andBeyond Ngala Safari Lodge 5*
Ngala Safari Hotel Ngala Private Game Reserve

Wenn Sie andBeyond Ngala Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.