“Auch dieses Mal ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gomo Gomo Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klaserie Private Game Reserve suchen?
Gomo Gomo Game Lodge
Gomo Gomo Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Hilden, Deutschland
“Auch dieses Mal ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wieder eine top-leistung. Sowohl von Unterkunft und Essen, als auch die Game-Drives und Bush-Walks war 12 Monate nach meinem ersten Besuch dieselbe Qualität vorhanden.
Wurde wie ein Freund empfangen, der wieder nach Hause kommt.
ich habe jetzt 3 Game Lodges in Südafrika kennengelernt - GomoGomo ist weiterhin
die Beste !

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise 2 Nächte im Gomo Gomo. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, die Bungalows sind geräumig und luxuriös eingerichtet und die Terrasse am Wasserloch ist der Hammer! Wir haben an allen Game Drives teilgenommen und wurden nie entäuscht und haben auch einem Bush-Walk mitgemacht: die Rangers sind echt top augebildet und haben Spaß an Ihrem (harten) Job. Das Essen ist reichlich und frisch zubereitet, die trinkende Elefantenherde beim Frühstück sind ein echter Hingucker! Wir würden jederzeit wieder hinfahren und weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
in orbit around you
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Meines Erachtens eine Top Lodge für relativ kleines Geld.
Game Drives werden von Rangern & Trackern (hier: Johann & Kenneth) durchgeführt, deren Begeisterung für Tier-und Pflanzenwelt Afrikas deutlich rüberkommt.
Essen: War sehr gut und reichlich. Mind. 2 Sorten Fleisch beim Hauptgang, sehr kreative Desserts.
Lage: Direkte Lage am Wasserloch.
Hier kommt echtes Buschfeeling auf!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren für 3 Wochen in Südafrika und haben eine Rundreise unternommen. Das Highlight unserer Reise war eindeutig Gomo Gomo. Unser Ranger Johann hat sich wunderbar um uns gekümmert, man hatte den Eindruck, dass er nicht nur viel Ahnung von den Tieren und der Natur hatte, sondern dass ihm sein Job auch großen Spaß gemacht hat. In Gomo Gomo sind wir sehr gastfreundlich aufgenommen worden. Man hat versucht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die Lodge liegt fantastisch an einem Wasserloch, in dem freiwillig Nilpferd Henry lebt (es gibt keinen Zaun, er wird nicht gefüttert, er kann jederzeit weg). Was für ein großartiger Empfang: Als wir ankamen, hat Henry grade seine Mätzchen gemacht! Wenig später kamen ca. 30 Elefanten zum trinken und baden und rumtoben! Und die Chalets sind toll! Man kann direkt vom Bett aus, oder auch von der Terrasse aus, auf das Wasserloch schauen! Und immer, wenn wir von der Abendsafari zurückgekommen sind, war liebevoll Licht angemacht, im Bad war eine Kerze angezündet, auf dem Bett lag eine tolle Gute-Nacht-Geschichte und ein Betthupfer, kurz: das Personal hat sich sehr um unser Wohlergehen gesorgt.
Die Safaris waren ein großes Erlebnis! Wir haben sehr viele Elefanten und Löwen und Büffel gesehen und in Ruhe beobachten und fotografieren können. Auf einer Abendsafari konnten wir auch einen Leoparden beobachten. Daneben natürlich auch sehr viele Antilopen, ein paar Giraffen, Buschbabys, Warzenschweine und Zebras, eine Hyäne, eben einfach sehr viele Tiere! Wir würden, wenn wir noch einmal nach Südafrika fahren würden, auf jeden Fall wieder Gomo Gomo besuchen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Gomo Gomo Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gomo Gomo Game Lodge

Anschrift: Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Klaserie Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Sonstigen Unterkünften in Klaserie Private Game Reserve
Gomo Gomo Game Hotel Timbavati Private Nature Reserve
Gomo Game Lodge

Wenn Sie Gomo Gomo Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.