“Wundervolle Erfahrung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Africa on Foot Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klaserie Private Game Reserve suchen?
Africa on Foot Camp
Africa on Foot Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Solothurn, Schweiz
“Wundervolle Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir wurden während unseres Aufenthalts von den Rangern sehr persönlich und gut betreut. Die Wanderungen mit Enogh am frühen Morgen waren sehr spannend, wir haben viel über den Busch, die Tiere und Pflanzen gelernt. Auf den Safarifahrten konnten wir viele Tiere aus Nächster Nähe beobachten. Es war fantastisch! Im Camp Afrika on Foot ist man mitten im "Wildlife" die Tiere, Elefanten, Hyänen und ein Honigdachs haben uns während dem Nachtessen im Camp besucht! Das Essen ist super, das Bungalow mit der offenen Dusche speziell und herzig. Uns hat es sehr gut gefallen, wir empfehlen das Camp gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir verbrachten drei Tage unseres insgesamt 10 tätigen Safariurlaubes in dieser Lodge und waren rundum zufrieden!
Die "Walks" am Morgen waren ein guter Start in den Tag, hierbei erlebt man den Bush auf eine ganz andere Art und Weise. Mit den Tieren muss man hier jedoch mehr Glück haben, da sie anscheinend scheuer sind als bei den Jeepfahrten.

Das Camp ist keine "Luxusunterkunft", aber vollkommen ausreichend und mit viel persönlicher Atmosphäre!
Unsere beiden Ranger Reian und Matt (er ist inzwischen in ein anderes Camp gewechselt) waren super!!! Wir hatten viel Spaß zusammen, sie haben beide unwahrscheinlich viel Erfahrung und konnten uns viel zu den Tieren, der Natur etc. erzählen!

Das Essen, gekocht von Christina, war immer lecker und ausreichend. Für meinen vegetarischen Ehemann gab es jedes Mal ein "Extragericht".

Wir waren wirklich rundum zufrieden - lieben Dank noch einmal an das gesamte Africa on Foot - Team!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Auch der zweite Besuch war fantastisch! Ob morgens zu Fuß oder am Nachmittag mit dem Jeep- die Ranger hier lieben ihren Job und geben sich unglaublich viel Mühe allen Besuchern gerecht zu werden, ohne die Tiere zu arg zu stören sich ranzupirschen und auch noch die 99Frage zu beantworten. Die Huts sind Top sauber und das Essen ist so lecker, dass ich die Köchin gern mitgenommen hätte!!! Auf meiner nächsten Tour werde ich wieder ein paar Tage hier genießen. Zu sehen sind übrigens die Big Five und mehr!!!! Ich kann Allen diesesCamp sehr empfehlen

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Es war mein erster Besuch in Südafrike. 3 Tage walk-Safarie in diesem super freundlich geführtem Camp, danach war ich im Letaba und Olifant Camp. Ich muß sagen, die herzlichkeit, mit der im On Foot Camp die Natur nähergebracht wird, mit der hier gelebt wird, ist ein großer Unterschied zu anderen Camps. Wer wirklich durch die NAtur wandern möchte und auf geteerte Straßen verzichten kann, wie auch auf ein eingezäuntes Camp, was in den anderen Camps der Fall ist, der sollte unbedingt ein paar Tage im On Foot Camp verbringen-diese Zeit ist unvergleichlich

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Africa on foot bietet die perfekte Mischung zwischen Leben direkt im Busch verbunden mit einem gewissen Maß an Komfort. Ich habe drei Nächte vorort verbracht, davon eine im offenen Treehouse, eine Erfahrung, die sich übrigens lohnt. Tagesablauf im Camp wie folgt: Frühes Aufstehen bei Morgenaufgang, Morning Tea und Aufbruch zum ca. 3h Walk mit vielen interessanten Erklärungen zu Flora und Fauna. Bei Rückkehr Brunch mit wechselnden warmen Bestandteilen. Alles immer sehr lecker. Ausruhen und nach wiederum guten Lunch gegen 15h30 Aufbruch zum Game Drive im offenen Jeep. Sundowner an unterschiedlichen Plätzen (Wasserloch, Treehouse etc.). auf dem Rückweg zum Camp Game Drive mit Scheinwerfern. Gegen 20h00 Ankunft im Camp. Im Busch sehr kompetentes Team von 2 Ranchern. Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir sensibler Umgang mit Natur und Wild. Wir hatten Glück und haben am Abend jeweils Löwenrudel aus nächster Nähe beobachten können. Einmaliges Erlebnis. Camp selbst gemütlich und schön eingerichtet. Im Camp familiäres Zusammenleben mit gemeinsamen Mahlzeiten mit Staff. Es gibt aber auch immer ausreichend Rückzugsmöglichkeiten (Treehouse, Pool etc.). Mit maximal 10 Personen ist Camp nie überfüllt. Fazit: Eine tolles Erlebnis, was ich sicherlich wiederholen werde. Tiere sieht man vielleicht in anderen Parks mehr, aber nicht aus so großer Nähe und mit so kompetenter Begleitung. Mischung aus Walking und Game Drive war für mich perfekt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Africa on Foot Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africa on Foot Camp

Anschrift: Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Klaserie Private Game Reserve
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Klaserie Private Game Reserve
Africa On Foot Camp Hotel Limpopo Province

Wenn Sie Africa on Foot Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.