“Rundum tolles Erlebnis mitten im Busch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Africa on Foot Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klaserie Private Game Reserve suchen?
Africa on Foot Camp
Africa on Foot Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krüger-Nationalpark, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Rundum tolles Erlebnis mitten im Busch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Africa on foot bietet die perfekte Mischung zwischen Leben direkt im Busch verbunden mit einem gewissen Maß an Komfort. Ich habe drei Nächte vorort verbracht, davon eine im offenen Treehouse, eine Erfahrung, die sich übrigens lohnt. Tagesablauf im Camp wie folgt: Frühes Aufstehen bei Morgenaufgang, Morning Tea und Aufbruch zum ca. 3h Walk mit vielen interessanten Erklärungen zu Flora und Fauna. Bei Rückkehr Brunch mit wechselnden warmen Bestandteilen. Alles immer sehr lecker. Ausruhen und nach wiederum guten Lunch gegen 15h30 Aufbruch zum Game Drive im offenen Jeep. Sundowner an unterschiedlichen Plätzen (Wasserloch, Treehouse etc.). auf dem Rückweg zum Camp Game Drive mit Scheinwerfern. Gegen 20h00 Ankunft im Camp. Im Busch sehr kompetentes Team von 2 Ranchern. Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir sensibler Umgang mit Natur und Wild. Wir hatten Glück und haben am Abend jeweils Löwenrudel aus nächster Nähe beobachten können. Einmaliges Erlebnis. Camp selbst gemütlich und schön eingerichtet. Im Camp familiäres Zusammenleben mit gemeinsamen Mahlzeiten mit Staff. Es gibt aber auch immer ausreichend Rückzugsmöglichkeiten (Treehouse, Pool etc.). Mit maximal 10 Personen ist Camp nie überfüllt. Fazit: Eine tolles Erlebnis, was ich sicherlich wiederholen werde. Tiere sieht man vielleicht in anderen Parks mehr, aber nicht aus so großer Nähe und mit so kompetenter Begleitung. Mischung aus Walking und Game Drive war für mich perfekt!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Africa on Foot Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Africa on Foot Camp

Anschrift: Krüger-Nationalpark, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Klaserie Private Game Reserve
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Klaserie Private Game Reserve
Africa On Foot Camp Hotel Limpopo Province

Wenn Sie Africa on Foot Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.