“Liebevolle Lodge im privaten Konzessionsgebiet - Krüger Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kapama Southern Camp

Kapama Southern Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kapama Southern Camp
5.0 von 5 Lodge   |   Kapama Private Game Reserve | Hoedspruit, R40, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika (ehemals Hongonyi Private Game Lodge)   |
Baden-Baden
“Liebevolle Lodge im privaten Konzessionsgebiet - Krüger Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hongonyi ist eine private Game Lodge im Thornybush/Timbavati District im Krüger Park in Südafrika. Die Inhaber pflegen mit Liebe Ihr Anwesen, das auch noch bezahlbar ist im Vergleich zu den vielen Lodges im Krüger Park. Man wohnt in Steinhäuschen und hat als Verpflegung Vollpension. Natürlich werden viele Touren wie z. B. die Big Five Tour angeboten. Das Essen ist sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr aufmerksam und überaus freundlich. Ich würde dieses Haus auf jeden Fall dem benachbarten Kapama-Konzern (die haben 3 verschiedene Lodges) vorziehen. Alles sehr liebevoll gemacht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Leider hatte ich nur Zeit für einen Kurztrip, so dass mir nur 2 Tage / 1 Nacht in der Hongonyi Lodge blieben, aber diese waren wirklich genial.
Der Service ist familiär und sehr sehr freundlich. Beim gemeinsamen "Braai" (Grillen) bleibt Zeit sich entspannt zu unterhalten und interessante Dinge über die Region und Kultur zu erfahren. Eine wunderbare Atmosphäre!!

Zur Verfügung stehen verschiedene 'Game Drives'. Zum einen auf dem hauseigenen Reservat, das leider etwas kleiner ist und keine Elefanten beheimatet. Aus diesem Grund habe ich 2 Game Drives auf dem Thornybush Reservat gemacht. Die Touren wurden von der Hongonyi Rezeption gebucht und konnten auch gemeinsam mit dem Zimmerpreis bezahlt werden, also überhaupt kein Aufwand. Zur Auswahl stehen ein 'Morning' und ein 'Evening Game Drive'. Man wird jeweils direkt in Hongonyi abgeholt und bricht dann zu dieser einmaligen Erfahrung auf. Ich könnte viel schreiben über die Tiere die wir gesehen haben, aber es würde der Erfahrung nicht gerecht werden!!! Einfach genial!!!!

Insgesamt ist die Lodge absolut empfehlenswert. Die großartige Lage haben andere Lodges auch, aber eine solch familiäre und freundliche Atmosphäre sucht man lange!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Unser leider nur 3-tägiger Aufenthalt war traumhaft schön, wir wurden sehr herzlich begrüßt und haben die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Lage inmitten einzigartiger Natur sehr genossen. Herzlichen Dank an Shenea und Mark für die interessanten Ausführungen bei den Ausflügen mit Geländewagen und zu Fuß!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Wir hatten im Juli dieses Jahres 2 unvergessliche Übernachtungen in HONGONYI !
Shelly und Thomas haben sich ganz herzlich um uns gekümmert, wie auch der
Rest des Teams.
Eine sehr schöne Anlage, die Ruhe und Erholung vermittelt !
Thomas und Natalie zeigten uns alle Tiere und wurden nicht müde uns auch die letzte Pflanze zu erklären. Auch die beiden Geparden haben wir gesehen !
Wir werden die Zeit in HONGONYI nie vergessen, leider war sie viel zu kurz, aber wir werden irgendwann wieder kommen !
Insgesamt sehr zu empfehlen !

Vielen Dank nochmal an alle dort ......

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nbg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wir hatten leider nur 2 Tage Aufenthalt. Während dieser Zeit wurden wir von Melanie, Shanea, Happy und Eveline hervorragend betreut. Küche und Zimmerservice waren ausgezeichnet. Melanie und Happy haben uns zu allen einheimischen Tieren geführt und gaben nicht auf, bis wir auch letztlich noch die Geparden bei der Jagd gesehen haben. Rundum zwei unvergessliche Tage!!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Kapama Southern Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kapama Southern Camp

Anschrift: Kapama Private Game Reserve | Hoedspruit, R40, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika (ehemals Hongonyi Private Game Lodge)
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Kapama Private Game Reserve
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Kapama Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kapama Southern Camp 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kapama Southern Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hongonyi Private Game Lodge
Hotel Kapama Southern Camp Hoedspruit
Kapama Southern Camp Hotel Kapama Private Game Reserve

Wenn Sie Kapama Southern Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.