“Ein Traum ...” 5 von 5 Sternen

Krüger-Nationalpark, Südafrika (ehemals Drifters Game Lodge)   |
Bayern, Germany
“Ein Traum ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein absolut unvergessliches Erlebnis! Gavin und seine Frau machen hier einen unglaublich guten Job! Gavin ist gleichzeitig Manager und Guide. Seine Frau kocht – und das fantastisch mit immer wieder überraschenden Kreationen auf sehr hohem Niveau!
Wir hatten das Glück, dass wir die Lodge (die sowieso nur fünf Zimmer / Zelte umfaßt) eine Nacht und somit zwei Game drives für uns hatten. Gavin hat diese beiden Game drives für uns zu ganz einmaligen Erlebnissen werden lassen. 9 km einen einzelnen Elefanten tracken fanden wir unglaublich … die Erklärungen über Geier, Adler, aber auch Elefanten und Löwen waren super. Zwar läuft einem in Balule nicht ‚an jeder Ecke‘ ein Tier vor die Nase, aber trotzdem war es wunderbar! Auch die Lodge an sich ist wunderschön mitten im Wildreservat gelegen. Wir sind morgens um fünf Uhr durch den Klang des Kudu-Horns geweckt worden und haben einen fantastischen Ausblick aus dem Bett auf die aufgehende Sonne im fast ausgetrockneten Flussbett gehabt … Wahnsinn!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren hier auf Station unsrer Flitterwochen in ZA und Mauritius. Das war das absolute Highlight! Die Zelte sind wunderbar eingerichtet, das Essen war sehr gut und alles sehr liebevoll organisiert. Perfekt waren die Safaris, wir haben von Löwenbabies über Büffelherden, Zebras, Giraffen, Elefanten, Nashörner, etc., bis hin zu diversen Schlangen und anderen Reptilien alles gesehen was man sich wünschen kann. Isaac hat uns mit seiner Art und seinem Humor als Ranger nachhaltig beeindruckt und wir können jedem, der nicht den ultimativen Luxus in einer unglaublich tollen Umgebung erwartet, nur empfehlen, diese Lodge zu wählen! Drei Nächte waren perfekt! Vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Greenfire Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenfire Game Lodge

Anschrift: Krüger-Nationalpark, Südafrika (ehemals Drifters Game Lodge)
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Nr. 7 von 12 Sonstigen Unterkünften in Balule Private Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenfire Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drifters Game Hotel Balule Private Game Reserve
Greenfire Game Lodge Südafrika/Balule Private Game Reserve

Wenn Sie Greenfire Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.