“Twice in a lifetime...” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Bremen, Deutschland
“Twice in a lifetime...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

In diesem Jahr besuchten wir zum zweiten Mal Mohlabetsi und sind auch diesmal wieder absolut begeistert. Ein gemütliches, in afrikanischem Stil eingerichtetes Zimmer mit Außendusche, hervorragendes, stets frisch zubereitetes Essen, Game Drives mit unglaublichen Tiersichtungen, die Möglichkeit bei einer Massage oder auf Sonnenliegen mit Blick in den Busch zu entspannen - ja, sicherlich gibt es mehrere Game Lodges, wo man dies erleben kann.

Das Besondere an Mohlabetsi sind jedoch die Menschen, die all dies ermöglichen. Vom herzlichen Willkommen bei der Ankunft über den unglaublichen Zimmerservice, die tägliche Aufmerksamkeit der MitarbeiterInnen, die erfahrenen Ranger und Tracker - das Mohlabetsi-Team ist wirklich etwas ganz Besonderes! Und genau dieses Team macht den Unterschied und erlaubt es uns, sich dort wie zu Hause zu fühlen.

Auch dieser Aufenthalt war wieder ein Traum - und wir werden sicherlich wiederkommen, so bald es uns möglich ist!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Es ist zwar schon zwei Jahre her, dass wir dort waren aber es hat uns supergut gefallen! Extrem freundlich, schön und passend eingerichtet, die Safaris spannend und atemberaubend! Unbedingt zu emfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

EIne kleine und feine Lodge in Mitten der Natur. Die Rundhütten sind wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. SIe verfügen über eine Aussendusche. Die Mahlzeiten werden vor Ort zubereitet. SIe sind wirklich ausserordentlich schmackhaft und das Ambiente ist sehr gediegen. Die Game-Drives werden professionel geführt. Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit mit vielen Tierbeobachtungen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Hier hat einfach das ganze Paket gestimmt. Die kleinen Rundhäuser sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und passen sehr schön in die Landschaft. Die Mitarbeiter kümmern sich um jede Tages- und Nachtzeiut um das Wohlbefinden Ihrer Gäste. Die Safaris sind gut organisiert und die Ranger sind sehr bemüht (und auch stolz) so viel wie möglich zu zeigen. Essen und trinken: hat immer geschmeckt. Umgebung und Stimmung: Traumhaft mit Blick auf Trinkstelle der Tiere. Das Balule Nationalpark liegt im Greater Kruger Area und ist sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Endlich eine Unterkunft, an der es nichts zu meckern gibt. Wir waren für 2 Übernachtungen Anfang Oktober zu Gast und schwärmen bis heute. Alles stimmt dort: Die Mitarbeiter, die Wildhüter, die Unterkunft, das Essen und die Rezeption. Ein wahr gewordener Wunsch!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten unsere Postkarten vergessen und das Hotel hat diese dann sogar unentgeltlich mit Briefmarken ausgestattet und versendet => Echt super und vielen Dank dafür!

Essen und Lage waren sehr gut.
Safaris waren auch super.

Preislich ist die Unterkunft jedoch für unsere Maßstäbe etwas teuer, daher würden wir dies als Luxus Unterkunft bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 3 Nächte in der Lodge. Es war sehr schön. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre abends beim Feuer und natürlich die unvergesslichen Safaris auf denen wir viele Tiererlebnisse hatten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Mohlabetsi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohlabetsi Safari Lodge

Anschrift: PO Box 862, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 13 Sonstigen Unterkünften in Balule Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mohlabetsi Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, South African Hotels, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mohlabetsi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohlabetsi Safari Hotel Balule Private Game Reserve
Mohlabetsi Safari Lodge Südafrika/Balule Private Game Reserve

Wenn Sie Mohlabetsi Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.