“Alles super und perfekt.” 5 von 5 Sternen

Mohlabetsi Safari Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   PO Box 862, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
Pauschalangebot
Deutschland
“Alles super und perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten unsere Postkarten vergessen und das Hotel hat diese dann sogar unentgeltlich mit Briefmarken ausgestattet und versendet => Echt super und vielen Dank dafür!

Essen und Lage waren sehr gut.
Safaris waren auch super.

Preislich ist die Unterkunft jedoch für unsere Maßstäbe etwas teuer, daher würden wir dies als Luxus Unterkunft bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren im September 2013 3 Nächte in der Lodge. Es war sehr schön. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre abends beim Feuer und natürlich die unvergesslichen Safaris auf denen wir viele Tiererlebnisse hatten. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ein super engagiertes Management der Lodge incl. jungem, freundlichen Staff-Team. Die besten Tierportraits unserer Rundreise bei den Game Drives durch die erfahrenden Guides der Lodge. Die Atmosphäre beim Lagerfeuer - unvergesslich - dazu schmackhaftes Essen mit frischen Früchten und gutem Fleisch. Und wenn man trotz "Grummeln" der Elefanten in der Dunkelheit immer noch nicht müde ist, gibt es noch ein gemeinsames Sternegucken. Absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Löffingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren zwei Nächte in der Mholabetsi Safari Lodge im August 2013. Es war einfach super. Alle sind sehr freundlich, die Pirschfahrten sind Klasse, ebenso das Essen und der Service. Absolut weiterzuempfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

die Anreise mit dem Mietwagen vom Flughafen Hoedspruit war etwas abenteuerlich, aber dann in der Lodge angekommen hat alles ganz prima gepasst. Die Verpflegung war super lecker, vor allem das Abendessen in der Booma ist ein besonderes Erlebnis mit typisch afrikanischem Flair. Das Frühstück nach der Safari ist eh prima und auch mittags im Freien wurden wir sehr aufmerksam bedient. Höhepunkt sind natürlich die Game Drives mit den erfahrenen Rangern und Trackern. Wir haben alle Big 5 gesehen und auch sonst viel über die Tiere erfahren - absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das war die beste Lodge während der 3 - wöchigen Rundreise in Südafrika, die uns richtig beeindruckt hat. Das Team war extrem bemüht, die Safaris mit Tom waren super. Die Zimmer sauber, alles sehr viel besser wie wir uns einen Aufenthalt im Busch vorgestellt haben. Besonders ist uns aufgefallen, dass dort mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wird (handschriftliche Begrüßung, die verschiedenen Mahlzeiten an verschieden Plätzen etc..) Dort hatten wir auch Lust in den Pool zu gehen, und auch die gebuchte Massage war sehr angenehm. Wir hätten das alles noch mehr genossen, wenn wir am Schluss unserer Reise dort gewesen wären, so haben wir bei jedem einchecken alles mit dieser Lodge verglichen..

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 drei Tage in der Mohlabetsi Safari Lodge und haben uns mehr als wohl gefühlt. Die Lodge ist sehr familiär geführt und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die kleinen Hütten, welche als Zimmer dienen sind hübsch eingerichtet und die Außendusche vermittelt schon einen wilden Charakter.
Die Lage der Lodge mitten im Reservat ist für den Zweck einen richtigen Safariurlaub zu genießen, genau richtig. Man kann den ganzen Tag die Tiere zum Teil ganz nah vor der Lodge sehen und auch nachts das wilde Treiben zumindest akkustisch miterleben.
Zwei Safaris am Tag bieten einem die Möglichkeit wirklich viele Tiere zu sehen. Die Führer haben auf uns einen sehr professionellen Eindruck gemacht und stehen für jede Frage gerne zur Verfügung.
Auch über das Essen können wir nur Positives aussagen, es wird drei Mal am Tag für das leibliche Wohl gesorgt. Das Abendessen am Lagerfeuer hat uns dabei besonders viel Spaß gemacht.

Abschließend können wir jedem die Mohlabetsi Lodge empfehlen, der eine familiäre Unterkunft schätzt und ganz viele Tiere aus nächster Nähe sehen möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mohlabetsi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohlabetsi Safari Lodge

Anschrift: PO Box 862, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 sonstigen Unterkünften in Balule Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mohlabetsi Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mohlabetsi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohlabetsi Safari Hotel Balule Private Game Reserve
Mohlabetsi Safari Lodge Südafrika/Balule Private Game Reserve

Wenn Sie Mohlabetsi Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.