“Der Höhepunkt unserer Südafrika Tour” 5 von 5 Sternen

Mohlabetsi Safari Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   PO Box 862, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Der Höhepunkt unserer Südafrika Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind für drei Tage in dieser wunderbaren Lodge gewesen. Bei der Ankunft haben wir uns leicht verspätet, sind aber erwartet worden, so dass wir noch mit auf einen wartenden Landrover (von insgesamt drei) aufspringen konnten. Ein Gamedrive dauert 3-4h, insgesamt haben wir 4 Fahrten mitmachen können. Unvergleichlich reiches Wildgebiet, besonders aufregend waren Löwen und Nashörner, denen wir uns auf wenige Meter nähern konnten.
Sehr freundliche und erfahrene Ranger, von deren Sichtungen auch die Drives der benachbarten Lodges profitierten. Die enge Zusammenarbeit im Balule Game Reserve wird hoffentlich auch weiterhin Wilderer hier fern halten.
Sehr schöne Unterkünfte im Safaristil, gute Raumaufteilung für Familien. Gutes Essen in der Gemeinschaftsrunde ums Feuer. Hier kommt man leicht zu anderen Mitreisenden (bis ~ 20) und dem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern in Kontakt. Einzelne Mitarbeiter sprechen auch deutsch.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht hier und wären wirklich gern länger geblieben. Ein super nettes Team, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Sehr persönlicher Service. Wir reisten zu sechst und hatten unseren eigen Wagen mit Lucky als Fahrer. Wir hatten das Glück gleich im ersten Drive ein Krokodil, Büffel, Löwen und als Highlight einen Leoparden zu sehen. Wirklich ein unglaublicher Erlebnis. Lucky hat uns alles so zum Lachen gebracht und den Buschwalk am nächsten Morgen so zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht. Abendessen am Feuer in einem Gral war super.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir haben einige Tage in diesem Game Reserve verbringen dürfen und waren absolut begeistert. Wir haben eine drei wöchige Rundreise unternommen und diese Unterkunft war das absolute Highlight.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Die Unterkünfte ein Traum. Wer kann denn schon behaupten, dass er mit Giraffen frühstücken kann.
Mein Tip für alle die in diese Region reisen: Unbedingt diese Lodge buchen. Ich garantiere, es wird keiner bereuen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir erlebten hier unsere ersten Safaris und sehen dies als Highlight unserer SA Reise.

Diese Unterkunft hat aufgrund ihrer tollen Lage, dem tollen Service mit reizendem Personal, dem köstlichen Essen und den absolut süß und liebevoll eingerichteten Chalets zu diesem unvergesslichen Urlaubserlebnis beigetragen.

Wir hatten Chalet Nr. 7 das aller äußerste und damit freien Blick auf den Busch und seine Tierwelt. Nachts hörte man Löwen brüllen und hatte das Gefühl mitten drin zu sein, was man ja irgendwie auch war.

Die Safaris waren toll und haben viel Spaß gemacht. Außerdem hatten wir das Glück, dass die Land Rovers nie voll waren und wir genug Platz hatten die Big 4 zu sehen (Elefanten gab es zu unserer Zeit aufgrund von Regenmangel leider keine)
Fahrer Hamilton war super und wir hatten viel Spaß mit ihm! Fragt ihn mal, wie man männliche und weibliche Zebras unterscheiden kann :-)

Das Essen, morgens wie abends, war lecker und von guter Qualität. Generell hat der Service gepasst und wer Lust hat und sich dieses Erlebnis leisten möchte, sollte sich eine Synchron Partnermassage bei afrikanischer Musik, leichtem Wind und mitten im Busch gönnen. Der absolute Hammer!

Super süß waren Ranger und Mitarbeiterin Candice und Nick, mit denen wir einen sehr netten Abend verbracht haben.

Was man bei dem Trip gedenken sollte, dass man eben im Busch ist: d.h. es gibt Insekten, Schlangen, Skorpione und Spinnen d.h. damit rechnen und die kleinen Sandaletten lieber gegen robustere Schuhe eintauschen.
Ein besonderes Erlebnis ist auch die Außendusche am Chalet. Da bekommt das herkömmliche Duschen eine neue Dimension :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren für zwei nächte in diesem lodge und durften hier unsere ersten Safaris erleben!die Oase mitten im busch ist wunderschön und mit ihren 12 kleinen bungalos sehr familiär!das allinklusiv angebot für das essen war reichaltig und sehr gut!von der lodge im liegestuhl hatten wir besste sicht auf ein wasserloch, wo wir auch giraffen beobachten konnten!au unserer südafrikatour war dies das schönste und besste hotel!

• Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

2 Romantik-Dinner.
Bei 2 Übernachtung hatten wir die Anlage für uns allein.Toll !! Am Schluß des 1.privaten
Gamedrives, wollte man uns ein "Romantic-Dinner" servieren.Stellt euch nur die mit
Lampions,Lagerfeuer und Öllampen beleuchtet Gartenanlage und den Privatservice aller Mitarbeiter vor. T o l l !
Mit Blick auf den Safaripark begannen wir, mit dem wie jedesmal fantastisch zuberei-
tetem Menue. Nach wenigen Minuten vermutete ich ein knagiges aber neuartiges
Gemüse. Ich nahm es heraus, legte es auf den Tisch und sah wie ein riesengrosser Käfer langsam davontrottete. Immer noch im Dunkeln griff ich später zur Lampe und betrachtete mein von Insekten übersähtes Straußengulasch mit Sose.
Mit uns aß auch noch ein Ranger. (Was er auf deutsch kannte war: "alles was uns
nicht umbringt.....)
Wir aßen mit ihm zu Ende. Und nach der nächsten "Privattour" , Ihr dürft es glauben,
Romatic-Dinner. Ich denke noch heute darüber nach, wieso ich, trotz duchschnitt-
lichem Trinkgeld, von allen so lachend umarmd und fröhlich verabschiedet wurde.
Der Käfer war jedenfalls Fluguntauglich.
Trotzdem, die Anlage hätte 5 Punkte verdient. Ich hoffe wiederzukommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
hd
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

tolle gastgeber mit sensationellen mitarbeitern... herausragend ian und lucky...die alles versuchten, den aufenthalt bei ihnen so perfekt wie möglich zu machen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Mohlabetsi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohlabetsi Safari Lodge

Anschrift: PO Box 862, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 sonstigen Unterkünften in Balule Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mohlabetsi Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mohlabetsi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohlabetsi Safari Hotel Balule Private Game Reserve
Mohlabetsi Safari Lodge Südafrika/Balule Private Game Reserve

Wenn Sie Mohlabetsi Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.