“Grossartig persönlich!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Grossartig persönlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Gesamthaft waren wir vier Nächte im Sausage Tree Safari Camp und wurden ganz herzlich willkommen geheissen. Das Ambiente ist sehr stilvoll, die Aussicht schwer zu toppen und wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Ein Highlight sind sicherlich die luxuriösen Zeltunterkünfte (die Betten sind echt wahnsinnig bequem) mit einer gemütlichen Terasse und einer einmaligen Freiluftdusche. Durch die Zeltwände schläft man mit den Geräuschen der Natur ein und wird wieder von Ihnen geweckt - für uns weltklasse! Die Game-Drives sind sehr informativ, gespickt mit unterhaltsamen und überraschenden Fakten rund um die Flora und Fauna. Man merkt dass sämtliche Team-Mitglieder die Natur und ihren Job sehr gerne machen. Zwischen den Drives kann man auf dem wunderbaren Sonnendeck (mit eben der grandiosen Aussicht) mit Pool und Lounge entspannen oder einfach im gemütlichen Zelt ein Nickerchen einlegen. Nicht zuletzt möchten wir das hervorragende Küchenteam erwähnen: Auch wenn der Standart bezüglich der Küche in ganz Südafrika sehr hoch ist, kann dies Kirstin noch toppen: Das Essen war vorzüglich - im Geschmack sowie auch in der Optik! Zubereitet mit viel Passion und Kreativität war jede Malzeit ein Erlebnis. Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sohland an der Spree, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Unser Aufenthalt war zwar kurz aber dafür unvergesslich und sicher nicht der letzte. Begeistert hat uns die familiäre Atmosphäre. Denn im Gegensatz zu anderen Orten gibt es auf Sausage Tree nur sehr wenige (Luxus)Zelte und damit auch nur eine Handvoll Gäste. Wir wurden die kurze Zeit in die Familie herzlichst aufgenommen und Mahlzeiten wurden gemeinsam eingenommen. Das frisch zubereitete Essen war ein Traum . . . mit passendem Ausblick und Ambiente. Die Game Drives bleiben uns immer in Erinnerung und wir haben sehr viel über die Tier- und Pflanzenwelt von dem Team auf Sausage Tree gelernt.
Ein absolutes Muss für naturverbundene und ruhebedürftige gestresste Menschen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sausage Tree Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sausage Tree Safari Camp

Anschrift: Cambridge 25, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Balule Private Game Reserve
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sausage Tree Safari Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sausage Tree Safari Camp Südafrika/Balule Private Game Reserve

Wenn Sie Sausage Tree Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.