“Die Big 5 im Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhula Wildlife Lodge

Kurhula Wildlife Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhula Wildlife Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Parsons Nature Reserve 155KT | Plotnumber 25, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika   |
Port Elizabeth, Südafrika
“Die Big 5 im Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Super Lodge am Rande des Kruger Parks. Durch fehlende Zäune zum Kurger Park sind die Big 5 hier durchaus auch im Garten anzutreffen.
Während unseres Braiis mit Kim und Sander, die ausgesprochen freundlich sind und jedem das Gefühl geben zur Famiilie zu gehören, lief ein Elefant durch den Garten!!!

Absolut empfehlenswert!!! Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die Kurhula Lodge war ein absoluter Höhepunkt. Die Anfahrt ist schon ein Erlebnis! Wir wurden herzlich begrüsst, ausgezeichnetes Essen haben uns Kim und Sander serviert. Der Blick auf den Fluss ist unglaublich. Eine kleine Oase der Ruhe. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Eine wunderschöne Lodge am Olifants-River. Kim und Sander haben sich herzlich um uns gekümmert. Und einen ganz großen Dank an Kim, die sich mit meinen Intoleranzen auseinander gesetzt und hervorragend für mich gekocht hat!
Die Zimmer sind sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren schon 2x in der Kurhula Lodge und waren jedes Mal begeistert. Das Essen ist exzellent und Kim und Sander liebenswürdige Gastgeber. Die Lodge ist wunderbar gelegen mitten in der Wildnis mit Blick auf den Fluss. Hier kann man auch zu jeder Jahreszeit andere Tiere in der freien Natur beobachten. Wir und unsere Freunde waren restlos begeistert, auch die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Alles in allem grossartig! Der Weg zur Lodge war auch mit einem normalen VW-Bus gut befahrbar und wir sahen einige Tiere am Wegrand.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Natur und Afrikas Tierwelt hautnah..leckeres Essen, was von der Lodgebesitzerin mit viel "Passion" und ausgesuchten Lebensmitteln zubereitet wird, saubere, sehr schöne Zimmer mit Liebe zum Detail, immer einen Ansprechpartner, und der nichtasphaltierte Weg von der HAuptstrasse zur Lodge, der hierin gerne als einziges Manko beschrieben wird, gehörte für mich dazu...dafür ist die Lodge abgelegen, fern vom Trubel und auf dem Weg können einige Tiere entdeckt werden, ich hab es zu meinem eigenen kleinen Game Drive gemacht...ein 4-wheel, oder wenigstens ein höher gelegtes Auto erleichert die tolle FAhrt bis zur wunderschönen Lodge mit einfach unbeschreiblich netten Lodgebesitzerin...ein unvergesslich schönes Erlebnis!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kurhula Wildlife Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhula Wildlife Lodge

Anschrift: Parsons Nature Reserve 155KT | Plotnumber 25, Krüger-Nationalpark 1380, Südafrika
Lage: Südafrika > Krüger-Nationalpark > Balule Private Game Reserve
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Balule Private Game Reserve
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhula Wildlife Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhula Wildlife Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhula Wildlife Lodge Südafrika/Balule Private Game Reserve

Wenn Sie Kurhula Wildlife Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.